1 Ticket für meine beste Freundin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stiflers_mom

Newbie
8 Apr. 2013
13
2
48
Hello allerseits :)

Ich habe bereits seit Monaten mein Ticket, meine beste Freundin konnte sich aber leider keines bestellen, weil sie keinen Urlaub bekommen hat. Nun hatte sie aber einen kurzfristigen Arbeitsplatzwechsel hinter sich und Urlaub wäre drin-
wir würden uns beide tierisch freuen wenn wir 1 Karte bekommen könnten!


Viele Grüße aus dem Süden von 2 Mädels! :)
 

stiflers_mom

Newbie
8 Apr. 2013
13
2
48
Noch ein Versuch, vielleicht haben wir ja Glück!

Ihr würdet uns beiden Eine riiiiiesen Freude machen, da zu zweit anreisen aus dem Süden einfach mehr Spaß macht!
 

stiflers_mom

Newbie
8 Apr. 2013
13
2
48
:) heute vielleicht glück?

Abholung im Raum Karlsruh/Mannheim/Heidelberg wäre möglich!
 
Zuletzt bearbeitet: