Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Aufs Gelände selber nicht :o Aber am Zelt etc. hab ich eigentlich immer ein bißchen dabei.

"Tanzt" du heute irgendwo in den Mai? Oder gehst du morgen wandern?

Nee, ich sitz heute abend und morgen zu Hause und bereite meinen Unterrichtsbesuch für Freitag vor.

Schon mal 'nen klassischen Maigang mit Bollerwagen und Kotzen gemacht?

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Tee.

Kannst du alle Bestandteile aufzählen, die man zu einer E-Gitarre braucht? Wenn nicht, versuch's wenigstens!

Die man braucht hmm ...

Korpus, Saiten, Spannschrauben etc., Steg, Pick ups (die nennt man doch so, oder?), Humbucker, Tremolo (ist auf jeden Fall cooler ...), Kabelausgang, Lautstärke- und andere einstellknöpfe, einen Gurt, Schrauben, eine Hand, die sie spielt.

Das ganze mit dem Schlagzeug ?

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die man braucht hmm ...

Korpus, Saiten, Spannschrauben etc., Steg, Pick ups (die nennt man doch so, oder?), Humbucker, Tremolo (ist auf jeden Fall cooler ...), Kabelausgang, Lautstärke- und andere einstellknöpfe, einen Gurt, Schrauben, eine Hand, die sie spielt.

Das ganze mit dem Schlagzeug ?

Ich guck ma wie weit ich komme...also ich kenn die Tomtoms, Bassdrum, Snare, Hi-Hat, "Becken" (gibts sicher auch n anderes Wort für? :D ) und äh...die Drumsticks latürnich...dann noch n Dingens"pedal"? :D für ne Doublebass...ja. Mhpf :ugly:

Welche(s) Instrument(e) spielst du und wieso hast du dich ausgerechnet für diese(s) entschieden?