Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nur dass diese Liste dann keine Leben rettet, sondern fordert! :o :D

Guten Morgen ihr Laberer! :)
So ich mache mich mal auf die Reise durch das unendliche Internetz. Zorpad braucht ein paar neue Aufnäher & Buttons für's Heiligtum! :cool:

Ich hoffe, dass es bald wieder solch eine Aktion von eBay gibt, dass man als Privatperson 100 Auktionen ohne Gebühren einstellen kann. Dann könnt ich endlich mal meine überflüßigen Patches & T-Shirts loswerden.
Besonders was Patches betrifft, hab ichs bei ANTHRAX, IRON MAIDEN & SLAYER übertrieben. Etliche Originale aus den 80ern und einiges an (geilen) Bootlegs. Eigentlich sind die ja zu schade zum Verkaufen, aber meine Kutte hat nur mal einen begrenzten Platz. Und 5 SLAYER-Patches sieht auch kacke aus. Dann lieber von einer Band einen Patch (bei Ausnahmen gehn auch mal 2... ).

Oder wie seht ihr das eig? Mehrere Patches pro Band oder gibt bei euchn Limit?

Was willst Du für die Patches haben ?

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Guten Morgen, Leute! :)
Ich werde demnächst mal einen eigenen Fred im Flohmarkt-Unterforum eröffnen. Bezahlung wird dann über PayPal laufen.

Einen schönen Montag wünsch ich euch. Meiner ist kacke :o

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich werde demnächst mal einen eigenen Fred im Flohmarkt-Unterforum eröffnen. Bezahlung wird dann über PayPal laufen.

:/
Ich bin leider auchnnoch betrunken von gestern :(
Und das an meinem einzigen freien Tag unter der Woche :'C

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:/
Ich bin leider auchnnoch betrunken von gestern :(
Und das an meinem einzigen freien Tag unter der Woche :'C

Warum leider? :D

Cooles Ding. Mal gucken dann. :cool: