Metal - leicht beschrieben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
mögen die spiele beginnen :o

Michael_Jackson_popcorn.gif
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ich hab neulich gehört, dass es es da in diesem Internetz ein Video geben soll, in dem zwei Frauen in einen Becher kacken und das dann essen. :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Gesangstechniken



Nicht nur Pig Squeals, sondern auch Shouts kommen so zustande.
Growling: Beim Growling gibt der Sänger Töne von sich, die sich anhören, als hätte er eine mit Sekundenkleber beschmierte Kartoffel im Hals, auf die er aufmerksam zu machen versucht - den Umständen entsprechend also sehr tief und unverständlich.

Screaming: Screaming findet sich überwiegend im Schwarzen Metall und Deutschland sucht den Superstar. Es hört sich an als würde jemand satanisch-misanthropische Texte mit einer heißen Zange an den Eiern und einer Dampfwalze auf dem Fuß verbreiten. Also, laut, panisch und hysterisch.

Shout: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHHHHHHHH

Pig Squeal: Durch das Einsaugen von Luft und Insekten ertönen aus dem Kehlkopf Geräusche, die zwischen tiefem Gebrumme und hohem Quieken switchen können. Während der tiefe Squeal sich anhört wie ein knurrender Magen, wirkt sein hoher Verwandter wie ein hysterischer Schrei Ranjid's. Wird meistens im Husocore verwendet, hört sich allerdings ziemlich schlecht an, da dort jede erdenkliche Art gleich klingt. Im Grindcore finden die Pig Squeals zwar ebenso ihren Platz, aber geben die Sänger (?) meist andere Töne von sich, sofern man überhaupt den Gesang aus den beschwipst eingespielten Gitarrentönen und dem Hall wie in einer Höhle heraushören kann.

Frog Noise: Der "Sänger" gurgelt und blubbert sich durch hebräische Algebraformeln. Manchmal wird zur weiteren Unkenntlichkeit des Gesangs (der bereits an ein mit der Kettensäge geschält werdendes Wildschwein erinnert) ein Pitch Shifter verwendet. Durch dieses lustige Gerät hört sich das Wildschwein nun an wie ein Typ, dem der steife Penis gebügelt wird, während besagte Person den Kopf in ein Goldfischglas mit Piranhas hält.

großartig, ich schmeiß mich weg :D:D:D:D
 

PinkerTon

Member
7 Okt. 2012
44
0
51
RLP
Lustig ist es auch, wenn man in die Suche Trve eingibt. Die Steigerungsformen von Trve :) :):):)

Noch mehr habe ich mich kaputt gelacht über den HiHop:

Zitat: "Durch das Hören dieser "Musik" kann Gehirnbluten entstehen. Ebenfalls kann es zu einem plötzlichen Hirntod durch Unterversorgung des Gehirns mit wichtigen Informationen kommen. Außerdem wird vor bleibenden psychischen und motorischen Schäden (90°-Hand) gewarnt."