Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
3 mal.

Magst du lieber Teppich oder Laminat/Parkett?
Cool....Ich schaff das meistens nur 2x, ab und an auch 3x.

Parkett, ich hasse eigentlich Teppiche, auch wenn wir nu welche haben, es geht aber nix über schönes Parkett. :)

Frage: Kennst du diese Müdigkeit die einen fast umkippen läßt?

(die hab ich grade auch und leg mich mal hin...*knooootsch*):)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Parkett, ich hasse eigentlich Teppiche, auch wenn wir nu welche haben, es geht aber nix über schönes Parkett. :)

ja.

Welche Nudeln sind die besten?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Zwei ma reicht ja eigentlich. Aber ich muss da nammittachß nomma eben drübba...bin da echt pingelig. Auch Zahnseide, Zungenreiniger und Mundwasser. Das gehört für mich jeden Tag dazu wie duschen.
:ugly: <--- sauberer Zahn :o :D

Ohja...die kenn ich nur zu gut :rolleyes:

Würdest du, wenn du Schauspieler/in wärst, für ne interessante Rolle extrem viel zu- oder abnehmen?

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Zwei ma reicht ja eigentlich. Aber ich muss da nammittachß nomma eben drübba...bin da echt pingelig. Auch Zahnseide, Zungenreiniger und Mundwasser. Das gehört für mich jeden Tag dazu wie duschen.
:ugly: <--- sauberer Zahn :o :D

Ohja...die kenn ich nur zu gut :rolleyes:

Würdest du, wenn du Schauspieler/in wärst, für ne interessante Rolle extrem viel zu- oder abnehmen?
So wie Robert de Niro in "wilder Stier" oder Christian Bale in "Machinist"?
Ja, würde ich....

Joghurt, lieber pur oder mit Geschmack?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.362
2.528
130
32
Bad Bevensen
So wie Robert de Niro in "wilder Stier" oder Christian Bale in "Machinist"?
Ja, würde ich....

Joghurt, lieber pur oder mit Geschmack?

eher pur. aber dann auhc gern mit frischen oder getrockneten früchten. oder mit nem bissl müsli drin zusammen mit nem klacks warmen honig.

filme lieber im englischen original oder deutscher synchro?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.362
2.528
130
32
Bad Bevensen
(Jaaa, genau so muss Joghurt! :) :D )

Schlagt mich, aber ich guck se in der Regel echt lieber auf deutsch.

Auch Yps-Fan?

Hast ja auch Glück, dass es in Deutschland einfach richtig gute Synchros gibt. das is glaub nirgendwo so gut entwickelt und vorangetrieben wie hier in Deutschland. Finde zB bei Batman "The Dark Knight" die deutsche synchro um längen besser. Allein schon weil der Joker so viel irrer klingt. :) Un der entspannungsfaktor beim gucken is finde ich ungleich höher. Aber trotzdem guck ich Filme auch sehr gern in englisch :)

Fuer die Yps-Hefte bin ich glaub ich was zu jung. Hab glaub nie eins besessen. Schade eig :/

Schlafanzug oder T-Shirt+Unterhose?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Hast ja auch Glück, dass es in Deutschland einfach richtig gute Synchros gibt. das is glaub nirgendwo so gut entwickelt und vorangetrieben wie hier in Deutschland. Finde zB bei Batman "The Dark Knight" die deutsche synchro um längen besser. Allein schon weil der Joker so viel irrer klingt. :) Un der entspannungsfaktor beim gucken is finde ich ungleich höher. Aber trotzdem guck ich Filme auch sehr gern in englisch :)

Fuer die Yps-Hefte bin ich glaub ich was zu jung. Hab glaub nie eins besessen. Schade eig :/

Schlafanzug oder T-Shirt+Unterhose?

Wenn ich krank bin Schlafanzug. Und sonst bevorzug ich die Kombi Schlafihose + T-Shirt.

Mir fällt nix ein... :rolleyes:
Magst du American Footbal?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, so halbwegs....

Magst du Shaun the Sheep?

Ja. :) Hab mir erst gestern diese süße Zettelbox gekooft. Steht "verzettelt" drauf.

31goV-O3IZL._SL500_AA300_.jpg

Guckst du gerne Senung mit der Maus? :)

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Ja. :) Hab mir erst gestern diese süße Zettelbox gekooft. Steht "verzettelt" drauf.

31goV-O3IZL._SL500_AA300_.jpg

Guckst du gerne Senung mit der Maus? :)
*kreisch* Is ja geil!!!!:):D

Japp, die ist bei mir Pflicht! Guck ich immer....:)

E'Lell: Heute mach ich Gammeltach zuhause mit bissel Büroarbeit.

Was isst du zum Frühstück?