Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Oh, dass ist natürlich Blöd. Wir reisen immer mit Busgesellschaft an, so hat man das Problem mit dem wegkommen nicht :p

Jo, aber auch nicht den Vorteil des eigenen Autos dirket am Zelt. Aber dieses Jahr werden wir mehr Klamotten mitnehmen und noch ein 2. Paar richtiger Schuhe. :D Dieses Mal kann ich mir keinen Tag zu verpassen erlauben. ;)

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Jo, aber auch nicht den Vorteil des eigenen Autos dirket am Zelt. Aber dieses Jahr werden wir mehr Klamotten mitnehmen und noch ein 2. Paar richtiger Schuhe. :D Dieses Mal kann ich mir keinen Tag zu verpassen erlauben. ;)

Aufm Wacken brauch ich ja auch kein Auto :p Ja meine Freundin hatte auch nur ein paar Schuhe dabei, ein zweites fand sie unötig :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Aufm Wacken brauch ich ja auch kein Auto :p Ja meine Freundin hatte auch nur ein paar Schuhe dabei, ein zweites fand sie unötig :ugly:

Also 2 müssen immer sein.
Ein Paar feste Schuhe fürs Infield und so, am besten mit Stahlkappe etc. und eines beim Zelt, in das man schnell mal reinschlüpfen kann. :)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.217
1.763
118

Is ja nicht so, dass man es sich nicht im Voraus schon hätte denken können, dass es matschig und ungemütlich wird. :ugly:

Ich will auch endlich die vorläufige RO. Jasper hat gesagt, die kommt diese Woche noch... hat er gesagt. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ja ... Samstag morgesn.
Keine Klamotten, Schuhe im Arsch und Angst, nicht mehr wegzukommen, weil unser weg schon geug im Arsch war. :D

Und ich dachte es gäbe einen wichtigen Grund. :o:rolleyes::D

JO, das findet man nicht oft:)
Ich bin auch nicht so eine. :D
Eigentlich hasse ich Schuhkäufe. :o
Aber heute war es mal wieder so weit, weil ich gehört habe, dass da sowas wie Frühling kommen soll. :uff:
(Jedenfalls wurde ich fündig. :D:D:D)

Aber auf Wacken...naja nicht, dass es da keine Einkaufsmöglichkeiten gäbe. :o
Ich hatte mir 2005 im Matschjahr auch vor Ort noch Springerstiefel gekauft. In einem anderen Jahr gönnte ich mir auch spontan einen Opeth-Pulli, den es sogar in Größe M gab, weil mir kalt war und ich keinen Bock hatte zum Campground zurückzugehen. :ugly:

(Man muss immer außerordnetliches Budget einplanen. ^^)

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Und ich dachte es gäbe einen wichtigen Grund. :o:rolleyes::D

Ich bin auch nicht so eine. :D
Eigentlich hasse ich Schuhkäufe. :o
Aber heute war es mal wieder so weit, weil ich gehört habe, dass da sowas wie Frühling kommen soll. :uff:
(Jedenfalls wurde ich fündig. :D:D:D)

Aber auf Wacken...naja nicht, dass es da keine Einkaufsmöglichkeiten gäbe. :o
Ich hatte mir 2005 im Matschjahr auch vor Ort noch Springerstiefel gekauft. In einem anderen Jahr gönnte ich mir auch spontan einen Opeth-Pulli, den es sogar in Größe M gab, weil mir kalt war und ich keinen Bock hatte zum Campground zurückzugehen. :ugly:

(Man muss immer außerordnetliches Budget einplanen. ^^)

JO sie hast Schuhekaufen auch :p

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
die dachte nur das Zalando auch auf Wacken liefert:o:D:D:D

Bring die Orga nicht auf Gedanken. :ugly:
Man stelle sich nur vor...ein Zalando-Shop auf dem Gelände und die liefern dir das direkt zum Zelt, nachdem man seine GPS-Koordinaten angegeben hat.

*KREIIIIIIIIIIIIIIIISCH* :D:D:D

EDIT: (Sollte, diese Idee jemals für einen Zalando-Werbespot benutzt werden, verlange ich Anteile.) (TM)