Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.458
2.696
130
32
Bad Bevensen
Buuuuuuuuuuuuuuuh.

Ich finde, das Forum muss nich meine ganze Gefühlswelt mitkriegen. Und außerdem: sollte es dann (wie bei Meli) wieder nix werden, dann steh cih wieder doof dar als der Typ, der sich groß Hoffnungen macht. Deshalb bin ich da in Zukunft vorsichtiger, was Äußerungen in die Richtung angeht ;)
Das hat nichts mit euch zu tun. Alles gut :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.975
67.924
158
Bin ja gespannt wann ich diese Gutscheine loswerde?:confused:
Und ich will heute nich arbyten, viel lieber mal ausschlafen und bisschen rumgammeln zuhause....*hmpf*
Ich brauch Urlaub....:rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich finde, das Forum muss nich meine ganze Gefühlswelt mitkriegen. Und außerdem: sollte es dann (wie bei Meli) wieder nix werden, dann steh cih wieder doof dar als der Typ, der sich groß Hoffnungen macht. Deshalb bin ich da in Zukunft vorsichtiger, was Äußerungen in die Richtung angeht ;)
Das hat nichts mit euch zu tun. Alles gut :)

Alter:o Deswegen steht doch keiner doof da:o Ist glaub uns allen schon mal passiert und das nicht nur einmal:D Du sprichst hier mitm Experten in der Hinsicht:D