Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.396
57.098
158
Karsten und Toffi: Seid ihr zum Maimosh?
Wir gedenken an dem Tag schon eher in Münster aufzuschlagen.
Könnten wir auch gleich mal Bier vorbeibringen. Woll?
Habt ihr da bissel Zeit?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten und Toffi: Seid ihr zum Maimosh?
Wir gedenken an dem Tag schon eher in Münster aufzuschlagen.
Könnten wir auch gleich mal Bier vorbeibringen. Woll?
Habt ihr da bissel Zeit?

Nächste Woche ist Spätschichtwoche. Ich hab um 19:30 Feierabend und wäre (wenn ich den Bus passend kriege) um 20:15 hier, stünde also ab 20:30 zur Verfügung :D
Karsten kommt erst gegen 23:30 heim und wir gedachten, dann gemeinsam mit der Schoppe (das Wort hab ich auch neulich erst gelernt ;) ) ins Trip zu fahren.
Ist vorher was im Turm?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nächste Woche ist Spätschichtwoche. Ich hab um 19:30 Feierabend und wäre (wenn ich den Bus passend kriege) um 20:15 hier, stünde also ab 20:30 zur Verfügung :D
Karsten kommt erst gegen 23:30 heim und wir gedachten, dann gemeinsam mit der Schoppe (das Wort hab ich auch neulich erst gelernt ;) ) ins Trip zu fahren.
Ist vorher was im Turm?

"Schoppe?" :confused: