Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
nein und ich will es auch gar nicht :o

was isst du wenn du spät nachts völlig fertig von der party/kneipe etc. nach hause kommst?

kalte krikadellen aus der pfanne ist ein klassiker find ich :D

Wenn Frikadellen vorhanden sind, jo!
Wenn nicht, esse ich Wurst mit BBQ-Sauce oder mit Mayo, ziemlich pervers i know.

Warst du schon mal in einer Ausnüchterungszelle? Also als Betrunkener:D?

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D Ne bisher zum Glück noch nicht.

Hattest du mal eine schwere Sportverletzung?

Ja, ich hatte zwei nicht unerhebliche Reitunfälle. Der eine zog ne größere Knie-OP und jahrelange Physio nach sich, der andere nen Krankenhausaufenthalt, weil die Wirbelsäule (zum Glück nur leicht) verletzt war. Den ersten Unfall hab ich nem Eichhörnchen zu verdanken, beim zweiten weiß ich bis heute nicht was das Pferd zum Ausrasten gebracht hat. :ugly:
Ansonsten halt Bänderisse, Gehirnerschütterung und sowas. Und beide Arme waren auch schonmal gebrochen. :D Leben ist gefährlich :D

Würdest du nach einem Unfall, aus Angst, dass nochmal so etwas passiert, dein Hobby aufgeben?

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Ja, ich hatte zwei nicht unerhebliche Reitunfälle. Der eine zog ne größere Knie-OP und jahrelange Physio nach sich, der andere nen Krankenhausaufenthalt, weil die Wirbelsäule (zum Glück nur leicht) verletzt war. Den ersten Unfall hab ich nem Eichhörnchen zu verdanken, beim zweiten weiß ich bis heute nicht was das Pferd zum Ausrasten gebracht hat. :ugly:
Ansonsten halt Bänderisse, Gehirnerschütterung und sowas. Und beide Arme waren auch schonmal gebrochen. :D Leben ist gefährlich :D

Würdest du nach einem Unfall, aus Angst, dass nochmal so etwas passiert, dein Hobby aufgeben?