Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jau heute sind wir auf nem Richtfest von nem Haus, die dann am Abend vielleicht zur Aufstiegsfeier von Eintracht mutiert und morgen sind wir mit nen paar Freunden bei nem Rittermahl. da binich schon sehr gespannt wie das wird.

Geht es dieses Jahr ab in den Urlaub?

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Jau heute sind wir auf nem Richtfest von nem Haus, die dann am Abend vielleicht zur Aufstiegsfeier von Eintracht mutiert und morgen sind wir mit nen paar Freunden bei nem Rittermahl. da binich schon sehr gespannt wie das wird.

Geht es dieses Jahr ab in den Urlaub?

Jup geht es und zwar mit Freunden zum Ballermann und mit der Familie keine Ahnung wohin :D.

Euro oder DMark?

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Schäfer. :D
(Ich dachte, auf der Weide rumstehen kann jeder. :D)

Und deiner?

Als ich ein kleines Kind war Fussballer und seit ich ein grosses Kind bin Musiker :D

Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau...schrecklich dieser lange Ausdruck..

Wieviele Konzerte/Festivals besuchst du dieses Jahr?

Konzerte kann ich unmöglich sagen, Festivals sind mal 3 für den Juni sicher eingeplant und wir sind gerade am schauen was wir im Juli und August noch machen.

Welches wird dieses Jahr dein erstes Festival sein?