Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
vor den " kinderfängern ". uns wurde als kind eingbläut, daß wir nachts nie alleine nach hause sollen, niemals per anhalter mitfahren und niemals die tür aufmachen sollen, wenn wir allein zu hause sind. man hat uns die schlimmsten storys erzählt. wovon so manche wohl wahr waren.

hast du eine phobie und wogegen?

Pilze, hat sich aber etwas beruhigt, aber in der Natur sind die mir immernoch suspekt, geh ich nicht ran.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
nicht gegen spinnen. die sind immer noch angstmacher. :D

wenn sie klug geschrieben sind, ja.

was für eine anlage hast du?

Ganz furchtbar zusammengestückelt.

So'n altes 4-Deck-Teil in Schwarz:

CD-Deck von Sony (cdp-195)
Tapedeck von Aiwa (ad-f410), tut's aber neuerdings nicht mehr :(
Radiostufe von Kenwood (kt-3050L)
Amp von Kenwood (ka-3020)

Dann noch 'nen Plattenspieler in völlig anderem Design, Holz und silbrig-alu, von Philips (202 electronic)

Leider habe ich im Moment keine ordentlichen Boxen , um den Klang gut rüberzubringen, und das Budget sieht in näherer Zukunft auch keine vor.
Daher habe ich mir erstmal mit den Boxen eines ausgeschlachteten Ghettoblasters ausgeholfen. Kann man machen, ist aber auf Dauer kein Hifi.

Färbst du dir die Haare?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Kermit :D

hast du dein Kindheitsangstdingsbums verdrängen können? (so wie ich, ich bin inzwischen kermitfan :D)
Hmmm....Nein, hab ich nicht wirklich....bei mir waren das mehr so Verfolgungsängste....Hab ich zum Teil heute noch....

Phönis Frage: Was für eine Anlage hast du?

Gar keine....Ich mach alles übern PC.....und hör da auch meine Mucke drüber.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Japp....

Frage steht!

Wo?

zum glück nicht mehr wie früher. da ich farbenliebhaber bin, hab ich unheimlich gern und viel mit haarfarben rumexperimentiert. heut versuch ich das mal sein zulassen und bleibe bei meinem straßenköterblond. :D

magst du an frauen karottenhosen, oder leggins?

Kommt sehr auf die Frauen an. Kann sehr Asi-hässlich sein, kann aber auch ganz nett sein. Ist leider viel zu sehr bei welchen beliebt, bei denen dann noch extra betont wird, dass sie nicht dünn sind. Das stört mich jetzt nicht mal unbedingt, wenn man nicht tierisch dünn ist (aber bitte auch nicht total fett, das ist echt nicht nett. ein bisschen weniger dünn als die aktuelle Industrienorm ist aber völlig okay), aber man sollte es wirklich auf keinen Fall durch enges Hüftzeugs betonen, das passt nicht.

Wo, findest du, sollte bei Jungs/Männern der Schritt der Hose sitzen? Eher im Schritt oder eher im Knie? Wie sehr an der betreffenden Stelle?

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.147
168
48
Wo?

Kommt sehr auf die Frauen an. Kann sehr Asi-hässlich sein, kann aber auch ganz nett sein. Ist leider viel zu sehr bei welchen beliebt, bei denen dann noch extra betont wird, dass sie nicht dünn sind. Das stört mich jetzt nicht mal unbedingt, wenn man nicht tierisch dünn ist (aber bitte auch nicht total fett, das ist echt nicht nett. ein bisschen weniger dünn als die aktuelle Industrienorm ist aber völlig okay), aber man sollte es wirklich auf keinen Fall durch enges Hüftzeugs betonen, das passt nicht.

Wo, findest du, sollte bei Jungs/Männern der Schritt der Hose sitzen? Eher im Schritt oder eher im Knie? Wie sehr an der betreffenden Stelle?
also blos nicht in den kniekehlen, das seh ich bei meinen kollegen. schlimm. :rolleyes: allerdings sollte es auch kein eierkneifer sein, wie bei einem balletttänzer, oder so ähnlich. nää, so provokant kommt bei ner frau nicht an. ich sag mal vernünftig eingepackt solls sein:D

was hälst du von kalligraphie? ( nicht die chinesische)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
also blos nicht in den kniekehlen, das seh ich bei meinen kollegen. schlimm. :rolleyes: allerdings sollte es auch kein eierkneifer sein, wie bei einem balletttänzer, oder so ähnlich. nää, so provokant kommt bei ner frau nicht an. ich sag mal vernünftig eingepackt solls sein:D

was hälst du von kalligraphie? ( nicht die chinesische)

Find' ich toll, wenn man das kann.

Stört es dich, wenn du am PC ein Armband an hast? (Ich hab' heute eins an und finde es total ungewohnt, weil der Verschluss ständig am Tisch entlang kratzt, wenn ich mit der Mouse rumhantiere.)

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Find' ich toll, wenn man das kann.

Stört es dich, wenn du am PC ein Armband an hast? (Ich hab' heute eins an und finde es total ungewohnt, weil der Verschluss ständig am Tisch entlang kratzt, wenn ich mit der Mouse rumhantiere.)
Japp, könnt ich nich haben, würds abnehmen....

Worauf freust du dich für die nächsten Tage?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Japp, könnt ich nich haben, würds abnehmen....

Worauf freust du dich für die nächsten Tage?

Aha. Dann geht's also doch nicht nur mir so. Dachte, es würde mich nur deshalb stören, weil ich sonst nie eins anhab.

URLAUB ZU HABEN!!!!! :cool: Heute, ab 12 Uhr! *freu*

Was steht am Wochenende an?

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Aha. Dann geht's also doch nicht nur mir so. Dachte, es würde mich nur deshalb stören, weil ich sonst nie eins anhab.

URLAUB ZU HABEN!!!!! :cool: Heute, ab 12 Uhr! *freu*

Was steht am Wochenende an?

Nicht viel, heute bin ich wohl zu Hause. Morgen Reifenwechseln endlich mal machen und am Abend vielleicht irgendwo was trinken gehen.

Wann machst du heute Feierabend?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nicht viel, heute bin ich wohl zu Hause. Morgen Reifenwechseln endlich mal machen und am Abend vielleicht irgendwo was trinken gehen.

Wann machst du heute Feierabend?

Was essen, dann einkaufen bei Aldi und Globus, dazwischen irgendwo n Kaffee trinken gehen, gegen Abend am PC rumlümmeln, dabei Musik hören und später irgendwas DVD-mäßiges ansehen.

Haben bei euch schon die Schwimmbäder geöffnet?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.350
168
44
Braunschweig
Nein noch nicht.

Warum müssen im Sommer immer die scheiß Vögel schon um 4 uhr morgen an zu fiepen fangen, so das ich davon immer wach werde? :ugly: