Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Da schachste was...:o:):D

Obwohl, ich glowb ich wär schon ne gooote Mutter, also als Tante war ich prima...meine Neffen waren immer begeistert!:D

Aper zu mein Hund war ich noch viel viel besser.....:)

Jau. Also wenn ich welche hätte, gings denen sicher auch nich schlecht. Habe halt nur keinen Bezug zu Kindern. Also wirklich keinen. Die nerven mich fast sofort und zwar massiv. Bei meinen eigenen wärs vermutlich anders, aber ich hab keinen Bedarf das herauszufinden :ugly: Andererseits könnt ich aber auch ausflippen, wenn Mütter ihre Kinder anschreien oder so. Das sollte man sich einfach vorher überlegen, ob man der Sache gewachsen ist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.939
158
Jau. Also wenn ich welche hätte, gings denen sicher auch nich schlecht. Habe halt nur keinen Bezug zu Kindern. Also wirklich keinen. Die nerven mich fast sofort und zwar massiv. Bei meinen eigenen wärs vermutlich anders, aber ich hab keinen Bedarf das herauszufinden :ugly: Andererseits könnt ich aber auch ausflippen, wenn Mütter ihre Kinder anschreien oder so. Das sollte man sich einfach vorher überlegen, ob man der Sache gewachsen ist.
Also ich bin da wahrscheinlich geduldiger....:D
Aber was manche Mütter betrifft.....Boah AlteM....*abklatsch*
Viele dürften eigentlich gar keine Kinder haben, so wie die mit denen umgehen....

Themawechsel...ich krieg sonß nur wieder nen Hals....:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
die läuft. :o:rolleyes::D

so, gez aber eben einkoofen, dann hab ichs hinter mir. :o:ugly:
:eek::Puke: *korken in die nase stopf* bis nacher :D

*