Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Einen zauberhaften guten Tag allerseits!

Aus gegebenem Anlass (Überschreiten der 10.000er-Marke) möchte ich auch hier die Gelegenheit nutzen und ein paar Kästen Bier und ein paar Tonnen feinstes Grillgut zu stiften. *bierundgrillgutreinschlepp*

Drachenfleisch war leider aus (verdammte Scheiße auch), also hab' ich halt die üblichen Verdächtigen (Steaks, Bratwürste, Frikadellen usw. ) verhaftet.

Also: nicht schüchtern sein und ordentlich reinhauen!
Prost!

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja fast wie ein Geburtstag! *Bier und Fleisch nehm* :D
Und danke!

Es wundert mich, wie du es schaffst, bei so wenigen zu bleiben. Du spammst doch auch.

Er lässt halt den sinnvollen Kram weg und spammt nur. Daher kommt das. :ugly:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ja schon. Aber da war so gut wie kein Spam dabei. Das sind alles hochqualifizierte Beitraege gewesen.

Natüüürlich.

Er lässt halt den sinnvollen Kram weg und spammt nur. Daher kommt das. :ugly:

...im Gegensatz zu fast allen andern...

Mal ehrlich, dieses Forum ist doch zu 90% mindestens eine Spambörse. Andere Foren haben ein Thema + etwas OT, hier ist es genau andersrum. Vor allem im Winter. Dass sich aus diesem OT auch mal interessante Diskussionen ergeben, steht noch auf einem ganz andern Blatt.
Und es gibt ja auch Leute, die schreiben dann 'ne gefühlte halbe Doktorarbeit mit Gegenargumenten zu Artikeln aus dem Internet. *niemand bestimmten anguck* Das ist ja auch meist nur entfernt WOA-bezogen, also OT, also irgenwie Spam, vor allem, weil es meist in Threads mit völlig andern Titeln passiert. Nur eben auf hohem Niveau, höher als "Millionen Zähler", "Assoziationskette Nr. 1001" oder so.
Ich möchte darüber aber nicht meckern, denn ich wüsste nicht, wo dieses Forum ohne sein ganzens OT wäre. Ist ja auch 'ne nette Unterhaltungsatmosphäre, aber streng genommen ist fast alles Spam.
Wir sind eben ein Spamforum, und nebenbei auch manchmal sachdienlich.

C

charly_murks

Guest
Es gibt ja auch Freds mit philosophischem Anspruch.
Da kann von Spam überhaupt nicht die Rede sein.
Der Schlampen gesucht z. B.;););)