Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eher weniger, da ich dieses Wochenende viel mit dem Auto unterwegs bin. Aber vielleicht mal ein Bier am Abend.

Von welchem Film warst du zuletzt enttäuscht?

Ist schon ein wenig länger her: Paranormal Activity.
Den fand ich echt STINKLANGWEILIG! Was für ein Kack! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Von welchem Film warst du zuletzt richtig begeistert?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.904
22.501
168
36
Nein

Liest du noch taeglich Zeitung oder nutzt du eher Internet zur Information.?

Ich schau morgens kurz über die Schlagzeilen was die Welt und lokales betrifft, aber lesen nicht mehr wirklich.

Unter der Woche nach Feierabend noch was unternehmen oder lieber zu Haus entspannen?

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Ich schau morgens kurz über die Schlagzeilen was die Welt und lokales betrifft, aber lesen nicht mehr wirklich.

Unter der Woche nach Feierabend noch was unternehmen oder lieber zu Haus entspannen?

Es kommt drauf an!(typische BWLer-Antwort(bin kein Bwler;)))
Wenn abends schönes Wetter ist wie heute gehe ich gerne mal in den Park oder in ein Cafe um ein Weizen mit Freunden zu trinken oder wie gestern um Fußball zu schauen.
Während der dunklen Jahreszeit wird daraus meistens nichts, außer der Sport am Abend um nicht zu verkalken :D.

Weizen oder Pils?

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Es kommt drauf an!(typische BWLer-Antwort(bin kein Bwler;)))
Wenn abends schönes Wetter ist wie heute gehe ich gerne mal in den Park oder in ein Cafe um ein Weizen mit Freunden zu trinken oder wie gestern um Fußball zu schauen.
Während der dunklen Jahreszeit wird daraus meistens nichts, außer der Sport am Abend um nicht zu verkalken :D.

Weizen oder Pils?

IPA :cool:

gibts bei dir nen biergarten umme egge?