Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ohja Girlsday-.- rotzblagen in der Thermo-Vorlesung, welche an sich echt spannend war, aber dank des Blitzlichtgewitters der Lehrerin(?) mir einen epileptischen Schock nach dem anderen beschert hat-.-:(

Alles neumodischer Schnickschnack.
Die sollten mal lieber ne Hausfrauenschule besuchen, wo sie auf den Ehealltag vorbereitet werden.:D:ugly:

Hab da mal so'n Bericht aus den 50ern drüber gesehen. Haarsträubend.:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
*gnah* Keine Lust mehr, aber nützt ja nix.

Und wer hat sich eigentlich den Girls-Day einfallen lassen? Das ist so überflüssig wie'n Kropf.:rolleyes:
Die haben eh kein Bock, oder Interesse an irgendwas. Nur ein Tag schulfrei.:mad: Und wir die Arbeit damit. Rotzblagen.*aufreg*
Aber vielleicht gibt es ja auch Jungs, die mal'n Schnuppertag im Fingernagelstudio machen.:ugly::Puke:

Als ich noch bei Daimler war, war am Girls Day ne tierisch süße kleine da, aber die war halt erst 15 :ugly: (gut ich war ja auch erst 18) und die kleine Schwester von irgend nem Kollegen mit Migrationshintergrund, wenn man die aus versehen komisch angekuckt hätte, hätte man vermutlich zu Feierabend nen Messer in der Leber stechen gehabt... :D

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Als ich noch bei Daimler war, war am Girls Day ne tierisch süße kleine da, aber die war halt erst 15 :ugly: (gut ich war ja auch erst 18) und die kleine Schwester von irgend nem Kollegen mit Migrationshintergrund, wenn man die aus versehen komisch angekuckt hätte, hätte man vermutlich zu Feierabend nen Messer in der Leber stechen gehabt... :D

:D btw, 24k Posts! Gratulation Fetty:angel:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Besser wäre es:o *mit klischees um sich werf*
*hrhrhr*:D:D
Todsicher.:o:D:D
:D btw, 24k Posts! Gratulation Fetty:angel:

*fettyauchgratulier*:)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.470
2.703
130
32
Bad Bevensen
*gnah* Keine Lust mehr, aber nützt ja nix.

Und wer hat sich eigentlich den Girls-Day einfallen lassen? Das ist so überflüssig wie'n Kropf.:rolleyes:
Die haben eh kein Bock, oder Interesse an irgendwas. Nur ein Tag schulfrei.:mad: Und wir die Arbeit damit. Rotzblagen.*aufreg*
Aber vielleicht gibt es ja auch Jungs, die mal'n Schnuppertag im Fingernagelstudio machen.:ugly::Puke:

Also bekannte von waren am girlsday tatsächlich mal in nem kindergarten. Denen hat das spaß gemacht und die nehmen das auch erst bzw haben das ernst genommen.
Und ich kenn auch durchaus Mädels, die das ernst nehmen. Ich find das grundsätzlich ne gute Sache. Auch wenn's da immer welche geben wird, die das ausnutzen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also bekannte von waren am girlsday tatsächlich mal in nem kindergarten. Denen hat das spaß gemacht und die nehmen das auch erst bzw haben das ernst genommen.
Und ich kenn auch durchaus Mädels, die das ernst nehmen. Ich find das grundsätzlich ne gute Sache. Auch wenn's da immer welche geben wird, die das ausnutzen.

Denke ich auch. Hier sitzt grad die kleine Schwester von einer Kollegin und recherchiert aufgeregt und mit hochroten Wangen etwas. Ok, ich hab es mir ausgedacht, sooo einfach ist es also nicht..:D