Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Jetzt versteh ma uns:D

*Bierchen schnapp und mit Schalie anstoß*

Jetzt fehlt no a Musie ond a fesche Bedienung die ständig für Nachschub sorgt:D
musik ja, bedienung nee. :o:D

ich glaub ich werd morgen schon mal das festivalzeug ausm keller holen. mal kucken, ob ich noch was brauch. :o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Bier/Gesoff. Bestimmt! :p
nee, das hat noch zeit. :)

Du gönnst mir auch gar nix:o:(:(:(:p

Ich brauch noch ne Pfanne, dann könn ma uns morgens schön Frühstück machen:)
Und Gas darf ich ned vergessen zu kaufen, aber sonst müßt ich eigentlich alles haben:)
an kochzeug hab ich alles.

ach, ich werd wohl am 15. um 18 uhr schluß haben. bis jetzt stehts so fest. könn wa in ruhe einkaufen gehen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, das hat noch zeit. :)

an kochzeug hab ich alles.

ach, ich werd wohl am 15. um 18 uhr schluß haben. bis jetzt stehts so fest. könn wa in ruhe einkaufen gehen. :)

Ok, dann kauf ma alles was Fressialien sind bei dir oben ein und alles andere könn ma ja schon abends einladen:) Dann komm ma auch früh los, dann sind wir zeitig oben und können absperren:)
Flatterband bringst du wieder mit oder?

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
Ok, dann kauf ma alles was Fressialien sind bei dir oben ein und alles andere könn ma ja schon abends einladen:) Dann komm ma auch früh los, dann sind wir zeitig oben und können absperren:)
Flatterband bringst du wieder mit oder?
na klar, ich glaub da hab ich auch schon neues. werd ich morgen sehen. :)