Metal Fans aus Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megaherzz

Newbie
17 Feb. 2013
3
0
46
67
Berlin
Hallo zusammen,

ich fahr dies Jahr zum ersten Mal (von Berlin aus) nach Wacken. Würd mich gern mit ein paar Leuten zusammentun - Fahrgemeinschaft/ Festivalgemeinschaft, wie sich's ergibt. Hab einen treuen 190er seit 20 Jahren, der muss aber erstmal im Juni zum TÜV. Ist also noch offen, ob ich selbst Mitfahrgelegenheit bieten kann oder bei anderen mitfahren würde.

Fänds unabhängig davon einfach auch ganz nett, vielleicht ein paar Insider-Tipps vorab zu haben von Leuten, die schon öfter da waren.

Freu mich auf Nachrichten oder auch Tipps, wo/ wie man außer hier noch Gleichgesinnte findet.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo zusammen,

ich fahr dies Jahr zum ersten Mal (von Berlin aus) nach Wacken. Würd mich gern mit ein paar Leuten zusammentun - Fahrgemeinschaft/ Festivalgemeinschaft, wie sich's ergibt. Hab einen treuen 190er seit 20 Jahren, der muss aber erstmal im Juni zum TÜV. Ist also noch offen, ob ich selbst Mitfahrgelegenheit bieten kann oder bei anderen mitfahren würde.

Fänds unabhängig davon einfach auch ganz nett, vielleicht ein paar Insider-Tipps vorab zu haben von Leuten, die schon öfter da waren.

Freu mich auf Nachrichten oder auch Tipps, wo/ wie man außer hier noch Gleichgesinnte findet.

schau mal hier: http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=217281


da kannste dir den Tüv glatt sparen ?!