Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Uns bleiben jetzt noch zwei Möglichkeiten:
1) Jaspers Worten Gewicht zugestehen ("ein paar Slots sind ja noch frei")
2) Mit dem Gewissen leben, dass nur noch Useless-Kram auf diese restlichen Slots verteilt wird

Wann kommt denn nu die Running Order :(

PS: Ich schau grad meine neue DVD von Hypocrisy - "Destroys Wacken". Warum nicht mal wieder den Peter mit an Bord holen? Der war doch das letzte Mal mit PAIN 2009 da.

smi

14 Juli 2011
3.883
1.581
98
Schleswig-Holstein
Wann kommt denn nu die Running Order :(

*wart*

PS: Ich schau grad meine neue DVD von Hypocrisy - "Destroys Wacken". Warum nicht mal wieder den Peter mit an Bord holen? Der war doch das letzte Mal mit PAIN 2009 da.

Hypocrisy haben doch 2010 mal gesagt "Wenn Wacken nichts zahlt, spielen wir auch nichts" und denke das gilt für alle seine Projekte.

Ich persönlich finde ja Meshuggah unter den Top 5 der Bestätigungen für 2013 und freue mich tierisch über den frühen Mainstage Slot.

smi

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Da muss ich uns jetzt selbst korrigieren, Meshuggah sind in den Slot gerutscht und damit quasi der Ersatz. Da gab es bei uns intern Probleme in der Kommunikation - sorry.

Ändert aber ja nichts daran, dass es noch ein paar Slots gibt.

Oh man, das ist doch echt kacke, das ist doch kein Ersatz!!!!

Das hältste doch im Kopf nicht aus :uff:

hombre

6 Aug. 2012
773
18
63
Warum werden Meshuggahchuggachuggachuggachugga als Ersatz für eine Melodic Death Metal-Band gebucht?

Dark Tranquillity, At The Gates, Hypocrisy oder Insomnium wären da eher angebracht gewesen.

Die Kohle, die Arch Enemy bekommen hätten, hätte man ja auch dem Peter geben können.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Chu will einen Putschversuch starten! Wir müssen sie mit all unseren Kräften unterstützen! Für mindestens 50% Trveness im Wacken-Billing! :o

Meine Stimme hat sie. :D

Und meine!

Dark Tranquillity, At The Gates, Hypocrisy oder Insomnium wären da eher angebracht gewesen.

Norther. :o

Nein, nicht Norther:(:(:(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ups, was hab ich angestellt? Putschversuch? :D
Ärm ja...natürlich...:ugly::D
*räusper* *hust* *pläne versteck*

:D

Warum werden Meshuggahchuggachuggachuggachugga ...

:D:D:D

Diese Band ist aber IMO schon ein würdiger Ersatz für Arch Enemy, also jetzt von der Größe her. Stilistisch ist es natürlich anders. Aber vielleicht beschäftigt sich ja der ein oder andere ja mit denen und findet sich dann doch sehenswert. ;)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ups, was hab ich angestellt? Putschversuch? :D
Ärm ja...natürlich...:ugly::D
*räusper* *hust* *pläne versteck*

:D

:D:D:D

Diese Band ist aber IMO schon ein würdiger Ersatz für Arch Enemy, also jetzt von der Grße her. Stilistisch ist es natürlich anders. Aber vielleicht beschäftigt sich ja der ein oder andere ja mit denen und findet sich dann doch sehenswert. ;)

Arch Enemy hätte ich mir sogar angeschaut. Meshuggah nicht...

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
kann natürlich auch sein, dass eine Band, die für das Zelt geplant war, auf den Black Stage Slot rutscht und dafür im Zelt dann einfach Mambo Kurt einmal mehr spielt. Nur um die Debatte um den Ersatz für Arch Enemy mal in der Theorie auf die Spitze zu treiben: Mambo Kurt wäre dann praktisch der Ersatz...und wir fantasieren mal wieder mit Acts wie At The Gates. Eigentlich hätten wir es ja besser wissen sollen. :rolleyes:

Mambo Kurt spielt doch im Biergarten.

Meine auch!