New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2013 – MS Wacken – River-Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Woohoo, Harry ist wieder am Start!

Laeuft wohl nicht so gut mit den Buchungen? Oder warum die massive Werbung?

Ach komm, Harry macht doch überall einen Podcast drüber. Und mal ehrlich, worüber will man jetzt schon berichten sonst? Es gibt ja dieses Jahr kein Raiba-Tower-Anpinseling. :D

Da war ja das Zauberwort: INFRASTRUKTUR-UPDATE :D

An sich sieht der Kahn ja sehr komfortabel aus. Aber für mich persönlich VIIIIIIEL zu teuer. Außerdem: Luxus auf'm Festival? Ich weiß nich :o
Für etwas ältere Herrschaften vielleicht gut, aber für mich als jungen Menschen überflüßig. Luftmatratze & Decke reicht :)

Bedarf streite ich mal nun nicht ab. Aber:
750 Euro = 150 Euro Ticket, 4 x 150 Euro Pro Nacht. Das ist ziemlich teuer, dafür bekommt man auch schon ein gutes Hotel mit geräumigem Zimmer, wenn man es benötigt oder es so bequem haben will.

smi

Flusskreuzfahrten scheinen richtig zu boomen momentan. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass z.B. Viking River Cruises kürzlich wieder zehn (!) neue Flusskreuzfahrer bestellt haben.

Aber mal ehrlich: Da können wir schönere Flussdampfer bauen als den da. ;)
Ist ja von innen ganz hübsch der Hotelbereich. Naja, hat ein bisschen was von Centerparcs-Flair, wenn man sich alles so anguckt. Die Betten und Sofas jedenfalls sehen aus wie aus der Jugendherberge. Wie gesagt, das können wir besser. :D Vor allem für 600 Eier.

Und ein wenig enttäuscht hat mich Harry ja schon. "Power ohne Ende"? Bei den lütten Maschinchen? Als Nordlicht muss man doch größere Schiffsdiesel gewohnt sein. Die süßen Dinger haben doch kaum mehr als 200kW... :ugly:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Woohoo, Harry ist wieder am Start!



Ach komm, Harry macht doch überall einen Podcast drüber. Und mal ehrlich, worüber will man jetzt schon berichten sonst? Es gibt ja dieses Jahr kein Raiba-Tower-Anpinseling. :D


ly:

Ja klar.Aber wurde nicht letztens der 'Fruehbucherrabatt" fuer das Schiff verlaengert? So was macht man ja nun nicht unbedingt wenn einem die Ware (in dem Fall die Schiffsplaetze) aus der Hand gerissen wird...In dem Zusammenhang schlich sich eben der Gedanke "Werbung!"ein.:o
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Bedarf streite ich mal nun nicht ab. Aber:
750 Euro = 150 Euro Ticket, 4 x 150 Euro Pro Nacht. Das ist ziemlich teuer, dafür bekommt man auch schon ein gutes Hotel mit geräumigem Zimmer, wenn man es benötigt oder es so bequem haben will.

smi
Du musst aber auch bedenken, dass Hotelzimmer nicht auf den Bäumen wachsen. Die Anzahl an Hotels rund um Wacken ist zu gering, neue zu bauen für nur eine Woche im August ist nicht lohnenswert.. was also machen? Da ist so ein "mobiles" Hotel doch die beste Lösung. Der Preis ist erstmal recht hoch, aber wenn man dafür jeden Tag hin und hergefahren wird und das sogar von HH aus ist es irgendwo wieder okay.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
505
118
40
Hamburg & Berlin
Woohoo, Harry ist wieder am Start!



Ach komm, Harry macht doch überall einen Podcast drüber. Und mal ehrlich, worüber will man jetzt schon berichten sonst? Es gibt ja dieses Jahr kein Raiba-Tower-Anpinseling. :D





Flusskreuzfahrten scheinen richtig zu boomen momentan. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass z.B. Viking River Cruises kürzlich wieder zehn (!) neue Flusskreuzfahrer bestellt haben.

Aber mal ehrlich: Da können wir schönere Flussdampfer bauen als den da. ;)
Ist ja von innen ganz hübsch der Hotelbereich. Naja, hat ein bisschen was von Centerparcs-Flair, wenn man sich alles so anguckt. Die Betten und Sofas jedenfalls sehen aus wie aus der Jugendherberge. Wie gesagt, das können wir besser. :D Vor allem für 600 Eier.

Und ein wenig enttäuscht hat mich Harry ja schon. "Power ohne Ende"? Bei den lütten Maschinchen? Als Nordlicht muss man doch größere Schiffsdiesel gewohnt sein. Die süßen Dinger haben doch kaum mehr als 200kW... :ugly:

Kannst ja mal direkt bei der Wacken-Orga um einen Metal-Schiffs-Delux-Auftrag buhlen. :o
Falls es klappt vergiss nicht meine Suite. :D
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
Harry ist über jede Werbung erhaben. :o

Jupdehe,

wer meine pods regelmäßig verfolgt weiss, das ich absolut unabhängig berichte und keiner Zensur oder ähnlichem unterliege.

Es gibt seitens der orga keine "bevormundung". Ich entscheide was ich filme, wo ich filme und was zum Schluss im pod gezeigt wird.

Natürlich bekomme ich durch die Produktion viele Hinweise und Vorschläge über aktionen die geplant sind bzw. Stattfinden, damit ich entsprechend planen kann.

Wie gesagt, ich mache unabhängige, freie Dokumentarfilme.

Objektive Berichterstattung!

Nicht mehr und nicht weniger.

:cool:

Das nur mal zur Info.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jupdehe,

wer meine pods regelmäßig verfolgt weiss, das ich absolut unabhängig berichte und keiner Zensur oder ähnlichem unterliege.

Es gibt seitens der orga keine "bevormundung". Ich entscheide was ich filme, wo ich filme und was zum Schluss im pod gezeigt wird.

Natürlich bekomme ich durch die Produktion viele Hinweise und Vorschläge über aktionen die geplant sind bzw. Stattfinden, damit ich entsprechend planen kann.

Wie gesagt, ich mache unabhängige, freie Dokumentarfilme.

Objektive Berichterstattung!

Nicht mehr und nicht weniger.

:cool:

Das nur mal zur Info.

so muss das sein, aber weisst doch jeder BILDet sich seine Meinung hier im Forum :p:D:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.976
1.467
118
Ich denke die FMC -Karten verkaufen sich ganz gut? Interesse scheint da zu sein.
Aber bei dem Hotel -Schiff glaube ich einfach nicht an einen Bedarf.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die meisten Buchungen für die FMC aufgrund einer hohen Erwartungshaltung sehr früh eingegangen sind und mit fortschreitendem Bekanntwerden des Billings zurückgegangen sind. Mir kann keiner erzählen, dass er 1500€ oder mehr hinlegt und von dem Line-Up nicht enttäuscht ist. An Land in Form eines Festivals wäre mir das echt keine 70€ wert. Schade nur, dass sich hier im Forum so wenige zu Wort melden, die mitfahren. Deren Meinung zu dem Thema würde mich echt interessieren.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Kannst ja mal direkt bei der Wacken-Orga um einen Metal-Schiffs-Delux-Auftrag buhlen. :o
Falls es klappt vergiss nicht meine Suite. :D

Wenn ICS ein Schiff haben will, dann bauen wir eins. Wir haben im Moment massig Bauslots frei. Das "kleine" Baudock ist nicht ausgelastet. :D

...und wenn das Schiff schwarz soll, dann wird das schwarz. Und bekommt Relief-Wackenschädel. Und eine Brauerei. Und eine Destillery. Und eine (mehrere) Bühne(n). Und eine Campingfläche mit echtem Wackengras auf dem Oberdeck. Und Power ohne Ende. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Außer zum Anreisetag. :o

hey, du willst mir doch wohl nicht in den Rücken fallen?

Der OFFIZIELLE ANREISETAG ist nunmal MITTWOCH ???!:o


Wenn ICS ein Schiff haben will, dann bauen wir eins. Wir haben im Moment massig Bauslots frei. Das "kleine" Baudock ist nicht ausgelastet. :D

...und wenn das Schiff schwarz soll, dann wird das schwarz. Und bekommt Relief-Wackenschädel. Und eine Brauerei. Und eine Destillery. Und eine (mehrere) Bühne(n). Und eine Campingfläche mit echtem Wackengras auf dem Oberdeck. Und Power ohne Ende. :D

meyer werftling oder wie ???