Verkaufe 2 Wacken Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sane300

Newbie
29 Jan. 2013
1
0
46
hallo ich habe 2 Wacken Karten 3. day all in zum X-Mas Preis von 130 euro zu verkaufen. Sind allerdings nur die Wackenkarten. Nicht das ganze X-Mas Packet

Schreibt mir doch.
lg

Karten sind beide Verkauft. Closed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dalerton

Newbie
21 Apr. 2013
17
0
46
Woa Karte

Hi Sani,
ich würde suuuuper gerne eine Karte nehmen :)

vielleicht lässt sich da ja was machen :)

mfg Alex
 

Blöckmetall

Newbie
14 Jan. 2013
7
0
46
Wackän

Ahoi.
Wie alle anderen würde auch ich mich sehr über die Karten freuen. Ich würde gerne mit meinem besten Freund das erste mal nach Wacken.
Keep on Rocking
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.