Neue Bestätigungswelle rollt – 13 neue Acts für das W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es hat doch keiner gemeckert oder worauf spielst du an?
Hat auch keiner nach größeren Bands geschrien. :confused:

Dass das Praktik bei den Label ist weis ich ja selbst. Ich finde diese Praktik aber scheiße, unabhängig davon welche Bands das betrifft. Und ich für meinen Teil will gerade gute kleine Bands haben, meinte nur, dass mir DIESE bestätigten kleinen Bands, aber noch nicht als Geheimtipp unter gekommen sind und ich daher erst mal bei einigen reinhören müsste.

das war kein angriff an dich chu ! *lach

aber wenn man so allgemein im Forum schaut ist das gejammere schon gross...fast schon scjlimmer als es nach dem Festival immer war und wieder sein wird.
schon allein diese aufrechnereien das da noch 20 bands fehlen und und und, man schafft es ja nun doch nicht sich ALLE BANDS anzuschauen. Und ich sage für mich das der ticketpreis schon gut zu den BEstätigungen passt, was da so an grossen dingen spielt und auch vom mix her. JEDEM recht machen kann man es ja eh nie...

und nunja diese Praktik ist aber auch fair den kleinen Bands gegenüber, die dann live vllt doch dem einen oder anderen aufeinmal gefallen...und wer weiss wie schnell die gross werden ;)

alo nicht angegriffen fühlen! ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
das war kein angriff an dich chu ! *lach

aber wenn man so allgemein im Forum schaut ist das gejammere schon gross...fast schon scjlimmer als es nach dem Festival immer war und wieder sein wird.
schon allein diese aufrechnereien das da noch 20 bands fehlen und und und, man schafft es ja nun doch nicht sich ALLE BANDS anzuschauen. Und ich sage für mich das der ticketpreis schon gut zu den BEstätigungen passt, was da so an grossen dingen spielt und auch vom mix her. JEDEM recht machen kann man es ja eh nie...

und nunja diese Praktik ist aber auch fair den kleinen Bands gegenüber, die dann live vllt doch dem einen oder anderen aufeinmal gefallen...und wer weiss wie schnell die gross werden ;)

alo nicht angegriffen fühlen! ;)

Ich finde du siehst das allgemein etwas falsch.
Ich meine, dass an im November meckert und Bands zählt ist doch irgendwo naheliegend. Wenn das Billing aber schon fast steht, dann sind doch schon genug große Bands dabei, die man sich ansehen kann.

Und ich mein wer schreit den nach großen Band? Blutige n00bs, die nicht mal mittelgroße Bands kennen und für die das Festival nur aus den Headlinern und saufen besteht. :D *mit vorurteil herumwerf*

Im Forum schreien die Leute aber oft auch gerade nach kleineren und mittleren Bands. Das Fass hier wieder aufzumachen passt irgendwie überhaupt nicht. Denn in DIESEM Thread zu DIESEM Zeitpunkt hat kein Mensch gemeckert. Das ist halt hier stark vom Zeitverlauf abhängig.

Ich hab mich allgemein über deinen Kommentar gewundert und das gar nicht mal sonderlich auf mich bezogen.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich finde du siehst das allgemein etwas falsch.
Ich meine, dass an im November meckert und Bands zählt ist doch irgendwo naheliegend. Wenn das Billing aber schon fast steht, dann sind doch schon genug große Bands dabei, die man sich ansehen kann.

Und ich mein wer schreit den nach großen Band? Blutige n00bs, die nicht mal mittelgroße Bands kennen und für die das Festival nur aus den Headlinern und saufen besteht. :D *mit vorurteil herumwerf*

Im Forum schreien die Leute aber oft auch gerade nach kleineren und mittleren Bands. Das Fass hier wieder aufzumachen passt irgendwie überhaupt nicht. Denn in DIESEM Thread zu DIESEM Zeitpunkt hat kein Mensch gemeckert. Das ist halt hier stark vom Zeitverlauf abhängig.

Ich hab mich allgemein über deinen Kommentar gewundert und das gar nicht mal sonderlich auf mich bezogen.

hm, dann hoffe ich doch, dass die großen Bands, für die man die (in diesem Fall leider wenig erbaulichen) kleinen mitnehmen musste noch kommen.

Natürlich ist das Billing insgesamt in Ordnung, vor allen Dingen was die Spitze angeht, der Mittelteil schwächelt aber noch.

Was vor allen Dingen unglücklich ist, auch wenn dies immer natürlich auch eine Geschmackssache ist, mit Beginn des Adventskalenders bis heute wurde kaum noch gutes angekündigt. Der Kalender enthielt glaube ich 1-2 wirklich interessante Acts und nun auch nur Füllmaterial. Da geht das Hochgefühl des Anfangs natürlich langsam in den Keller.