Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
Jasper soll bitte endlich mal was zum Thema Death Metal sagen![]()
Ja !!!

Jasper soll bitte endlich mal was zum Thema Death Metal sagen![]()
Ihr liegt beide meilenweit daneben.
Last.fm kennt auch noch diesen schönen Namen:
"666 corpses with extracted organs lying on bed filled with blood "
Also das klingt jetzt aber noch mehr nach Power als Gloryhammer. *mal draufklicken*
Stell dir das mal auf 'nem Flyer oder Festival/Tour-Shirt etc. vornach etwas gauglerey hab ich noch einen: Intracerebrally Consuming Cephalalgia Through The Cranium Macerating Debrisfucked Manure Ingested Remains Of The Mindfucked Cataplexic Wicked Mankind Whom Fistfucked The Progenies From The Deepest Depths Of The Analmaggot Raped Human Pieces Of Erotic Shitmasses Which Gave Birth To Worthless Eunuchs As Travesty For Cumstained Whorefaced Sluts Enslaved By This Stupid Society Full Of Fetal Garbages
jetzt wieder on topic: es gibt zu wenig deathmetal!![]()
jetzt wieder on topic: es gibt zu wenig deathmetal!![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deswegen hab ich ja Jasper erneut aufgefordert sich zu dem Thema zu äußern
Stell dir das mal auf 'nem Flyer oder Festival/Tour-Shirt etc. vor
am besten noch als Headliner![]()
Ich glaub echt auch, dieses Jahr will mich die Orga endgültig fertig machen. Will schon so viel sehen.
Unfug. Es ist bestimmt "Klingeling"![]()
Hab grad 'nen Lachflash über den Bandnamen "Bumzur" gekriegt.
Auf der verlinkten Seite kürzen sie sich als 55 ab. Laaaaangweilig.
Es hat doch keiner gemeckert oder worauf spielst du an?
Hat auch keiner nach größeren Bands geschrien.
Dass das Praktik bei den Label ist weis ich ja selbst. Ich finde diese Praktik aber scheiße, unabhängig davon welche Bands das betrifft. Und ich für meinen Teil will gerade gute kleine Bands haben, meinte nur, dass mir DIESE bestätigten kleinen Bands, aber noch nicht als Geheimtipp unter gekommen sind und ich daher erst mal bei einigen reinhören müsste.
das war kein angriff an dich chu ! *lach
aber wenn man so allgemein im Forum schaut ist das gejammere schon gross...fast schon scjlimmer als es nach dem Festival immer war und wieder sein wird.
schon allein diese aufrechnereien das da noch 20 bands fehlen und und und, man schafft es ja nun doch nicht sich ALLE BANDS anzuschauen. Und ich sage für mich das der ticketpreis schon gut zu den BEstätigungen passt, was da so an grossen dingen spielt und auch vom mix her. JEDEM recht machen kann man es ja eh nie...
und nunja diese Praktik ist aber auch fair den kleinen Bands gegenüber, die dann live vllt doch dem einen oder anderen aufeinmal gefallen...und wer weiss wie schnell die gross werden
alo nicht angegriffen fühlen!![]()
Ich finde du siehst das allgemein etwas falsch.
Ich meine, dass an im November meckert und Bands zählt ist doch irgendwo naheliegend. Wenn das Billing aber schon fast steht, dann sind doch schon genug große Bands dabei, die man sich ansehen kann.
Und ich mein wer schreit den nach großen Band? Blutige n00bs, die nicht mal mittelgroße Bands kennen und für die das Festival nur aus den Headlinern und saufen besteht.*mit vorurteil herumwerf*
Im Forum schreien die Leute aber oft auch gerade nach kleineren und mittleren Bands. Das Fass hier wieder aufzumachen passt irgendwie überhaupt nicht. Denn in DIESEM Thread zu DIESEM Zeitpunkt hat kein Mensch gemeckert. Das ist halt hier stark vom Zeitverlauf abhängig.
Ich hab mich allgemein über deinen Kommentar gewundert und das gar nicht mal sonderlich auf mich bezogen.