Hast du eigentlich schon was bezüglich der Zugverbindung zum FortaRock und zurück rausgefunden?
also laut Bahn.de und Google Maps sind wir frühstens in 2.43h da von uns aus.
Es is doch immer wieder eine Wonne in so nem Kaff zu wohnen

Hast du eigentlich schon was bezüglich der Zugverbindung zum FortaRock und zurück rausgefunden?

also laut Bahn.de und Google Maps sind wir frühstens in 2.43h da von uns aus.
Es is doch immer wieder eine Wonne in so nem Kaff zu wohnen![]()
Mit ICE würde es schneller gehen anscheinend. Aber wenn wir um 8 losfahren und um 11 da sind, passt das ja. Start soll ja eh erst gegen 12.30 sein. Zurück könnte interessant werden...
jep. Zurück is halt immer so ne Sache. Ich schau gleich ma wie's damit aussieht.
im FortaRock Thread is die Running Order übrigens grad gepostet worden.

Hab gerade mal nachgeschaut. Beschissen. Der schickt uns immer über Venlo und in Venlo ist ab 01.00 Uhr der Hund verfroren.
Wir könnten uns dort ja auch von Mörv abholen lassen und dann bei ihm pennen![]()

wäre ne Maßnahme
ich kann aber ma fragen. Vll können wir ja ab Emmerich oder so abgeholt werden.
Wie kommen wir dann nachts nach Emmerich? Geht wohl nur mitm Taxi. Die letzte Bahn fährt um 22.00 Uhr Richtung Emmerich wenn mich nicht alles täuscht...
es fahren nur noch Busse ab ner gewissen Uhrzeit.jo auch grad gesehn...es fahren nur noch Busse ab ner gewissen Uhrzeit.
oh mann is das beschissen.

Ja, das wird ein Fest...![]()

ich merks schon
vll krieg ich auch mal das Auto. Dann kann ich zwar nich trinken, aber immerhin ham wir dann keine Probleme mit An,-und Abreise
Oder wir machen das so, dass du hinfährst und Antonia zurück. Dann könntest du auch was trinken. Mal sehen.
ja mal sehn. Ich will mich ja uach nich total zuschütten. Will ja noch was von dem Ganzen mitkriegen.
Aber ich geh ma davon aus, dass unsere Bandliste so ziemlich gleich sein wird, oder?
Ich denke. Anfangen tuts bei mir richtig erst mit HSB eigentlich. Davor ist nichts zwingend wobei ich mir Hacktivist gerne anschauen würde.
jo dito. Muss allerdings vorher erst nochmal in die reinhören. Kenn die absolut gar nich.
Audrey Horn würd ich vll auch ma vorbeischaun und reinhören. Hacktivist ebenfalls und dann HSB, Airbourne, Mastodon/ Finntroll, Amon Amarth/ Kreator, Volbeat, Rammstein.
Der Rest is mir recht egal und wird nach Lust und Laune geguckt bzw für Essens und Trinkpausen genutzt
Schön. Dann passt das ja bei uns.