Wacki10
W:O:A Metalmaster
danke prost *pling* ja, gott sei dank.
am samstag wirds lustig. da will ich ja doch die karre sauber machen und die fenster putzen.![]()
Oh ja, Karre sauber machen wär echt mal nötig...

danke prost *pling* ja, gott sei dank.
am samstag wirds lustig. da will ich ja doch die karre sauber machen und die fenster putzen.![]()
jou, ich hab den ganzen winter noch drin. hätte nur gefehlt, daß da schneereste drin wären.Oh ja, Karre sauber machen wär echt mal nötig...![]()
jou, ich hab den ganzen winter noch drin. hätte nur gefehlt, daß da schneereste drin wären.![]()
hau se auffe schnauzeUNd warum hab ich dann keinen bekommen ?![]()
Wir hatten 2 Bags und keinen Patch ...![]()
Haste da frei oder musste schaffen?danke prost *pling* ja, gott sei dank.
ich hab da frei. hab mich für den sanstag mal frei eingetragen, war so lange her, mit langen we. aber ich werd da zeitig aufstehen.Haste da frei oder musste schaffen?
Das is fein, dann nütz das schön....du arbeitest ja auch jeden Samstach, oder? Ähnlich wie bei mir....Aber ich hab mich dran gewöhnt, is ja nur kurz. Nur bis 14 Uhr. Ihr habt da schon länger auf, oder?ich hab da frei. hab mich für den sanstag mal frei eingetragen, war so lange her, mit langen we. aber ich werd da zeitig aufstehen.![]()
ja genau. wir versuchen zwar, daß jeder mal samstag frei bekommt, so der reihe nach, aber wenn einer krank ist, wars das schon. da kann dann aus alle 5-6 wochen auch mal drei monate werden. ja wir haben samstag bis 20 uhr auf. da ist das we dann schon recht kurz.Das is fein, dann nütz das schön....du arbeitest ja auch jeden Samstach, oder? Ähnlich wie bei mir....Aber ich hab mich dran gewöhnt, is ja nur kurz. Nur bis 14 Uhr. Ihr habt da schon länger auf, oder?
Übel, bis 20 Uhr...ja genau. wir versuchen zwar, daß jeder mal samstag frei bekommt, so der reihe nach, aber wenn einer krank ist, wars das schon. da kann dann aus alle 5-6 wochen auch mal drei monate werden. ja wir haben samstag bis 20 uhr auf. da ist das we dann schon recht kurz.
so siehts aus. müssen wa durch.Übel, bis 20 Uhr...
Da hab ich Glück...ich hab wenigstens noch was vom Samstach...
Das Los der Verkäufer, ne?
Ich freu mich schon dolle aufs Rock Hard und auf dich.....
Wird bestimmt wieder fein....
so siehts aus. müssen wa durch.
ich freu mich auch schon so dolle drauf, wird echt zeit hier raus aus der bude zukommen. und ich freu mich auch auf dich. da toon wa dann abhotten, ja woll ja und beim king heulen wa wieder.![]()
Hör mich uff, doooh....so siehts aus. müssen wa durch.
ich freu mich auch schon so dolle drauf, wird echt zeit hier raus aus der bude zukommen. und ich freu mich auch auf dich. da toon wa dann abhotten, ja woll ja und beim king heulen wa wieder.![]()
ich bin ja auch mal gespannt.dann kommen die namen endlich gesichter![]()
alles klar, schlaf gut und gut nacht, lipe hex *rekoootsch*Hör mich uff, doooh....
Japp, da wird mal die ganze Arbyt vergessen und mal nur Padddyy....und Mucke....
So, Mäusken....ich hau mich mal hin, bin sehr müde....Morgen is wieder früh raus...Zur Zeit ne gute Stunde eher los als normal wegen Baustelle und Stau...*seufz*
Gute Nacht, Phöni....*knooootsch*
ich bin ja auch mal gespannt.
alles klar, schlaf gut und gut nacht, lipe hex *rekoootsch*![]()