Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Gar nicht!
Kino vs. DVD/Bluray
Beides.
Cola oder Fanta?
Gar nicht!
Kino vs. DVD/Bluray
Fanta
Magst du Cidre?
na klar, geiler sender. mythbusters, auction hunters, occ und wenn ich so mal reinschalt.russe is schon lecker aber ich würde doch nen MaiTai vorziehen
guckst du auch mal dmax? welche sendungen?
ich kuck nicht so auf die form, sondern für mich ist der klang wichtig. es gibt e-gitarren die ich absolut nicht mag auch wenn ein guter spieler dran ist.Kann man machen. Sowas wie Apfelsaft/schorle, wird zu schlechtem Apfelwein. Also eher im Apfelschorlenstadium.
Welche Form hat die ultimative E-Gitarre?
na klar, geiler sender. mythbusters, auction hunters, occ und wenn ich so mal reinschalt.
ich kuck nicht so auf die form, sondern für mich ist der klang wichtig. es gibt e-gitarren die ich absolut nicht mag auch wenn ein guter spieler dran ist.
welchen kampfsport magst du?
ich mein schon richtigen kampfsport.Fußball !![]()
Wovon bist Du total besessen ?
Nutella : Original oder Fake?
Kino vs. DVD/Bluray
Cola oder Fanta?
Magst du Cidre?
Welche Form hat die ultimative E-Gitarre?
welchen kampfsport magst du?
Wovon bist Du total besessen ?
achso, frage fehlt: öh, laptop oder doch lieber richtigen rechner?![]()
*gradkurzlangeweilehab*![]()
![]()
Weder noch.
DVD.
Wenn, dann Cola.
Jaaaaaaaaaa!![]()
![]()
Mir shiceegal![]()
![]()
Kenn ich mich nich mit aus.
Verhaltensbiologie, Psychologie, "Natur" im Allgemeinen
Bin zum Arbeiten wieder auf richtigen Rechner umgestiegen. Laptop nehm ich nur noch wenn ich im Bett was schauen will oder so.
Abendessen lieber warm oder kalt?
Mal kalt mal warm, je nach Lust und Laune...
Du liest demnach viele Sachbücher, ist das richtig?
Vorwiegend, ja. Hab zwischendurch aber auch gern mal n Thriller dawzischen zB.
Und was liest du gerne?
Also das jetzt aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen...aber ich lese viel und sehr gerne, das geht von Jungendbüchern über Romane bis hin zu Biographien und Sachbüchern (allerdings mehr Geschichte), aber auch mal den Sportteil der Zeitung mit dem enorm hohen Wahrheitsgehalt...
Welche Thriller gefallen Dir?
Verstehe.Also klar, was ich so lese und gelesen habe, is auch abwechslungsreicher als "Sachbücher und Thriller"
Nur lese ich die eben bervorzugt.
Ich fand die Dr. Hunter Reihe von Simon Beckett beispielsweise großartig. Fitzek und Chris Carter hab ich in der letzten Zeit neu für mich entdeckt. An Brutalität und verstörenden Szenen is Carter für mich bisher unübertroffen. So "krank" und abartig wie möglich find ich tollAber nur, wenn drumherum auch ne intelligente Handlung gestrickt ist und alles in sich stimmig und sinnvoll is. Das fand ich bei Fitzek halt schade. Da hab ich neulich "Der Augensammler" gelesen und da war mir leider schon irgendwann im ersten Drittel des Buches klar wer der Mörder ist und ich hab leider Recht behalten. Er hat da unabsichtlich einen imho viel zu deutlichen Hinweis gegeben. Aber ich geb dem guten Mann mal noch ne Chance, weil mir der Schreibstil zusagt und ich das Buch dennoch spannend fand. Halt auch, weil ich hoffte mich zu irren
![]()
Dein Lieblingsbuch?
Tja, da müsste ich Dir jetzt meine Bücherwand zeigen.... Die Frage kann ich so nicht beantworten. Also sag ich mal, die Bibel.
Gib Fitzek noch eine Chance...es lohnt sich...ließ doch mal "Splitter"
War mir klar, dass Du auch anderes liest.
Warum ist Dir heute langweilig?
ganz klar fensterputzen !!! wenns nach mir gehen würde, könnten die dinger versiffen.Beim Abschicken hab ich noch gedacht, dasses irgendwie ne komische Frage is...Wie gesagt, die Chance kriegt er
Splitter merk ich mir dann mal
![]()
Bis eben war mir nich langweilig, weil ich viel zu erledigen hatte. Aber jetzt krieg ich den Arsch nich mehr hoch weiter zu machen. Du kannst "langweilig" also auch mit "Selbstboykott" übersetzen![]()
![]()
Welche Aufgabe im Haushalt hasst du am meisten?
Beim Abschicken hab ich noch gedacht, dasses irgendwie ne komische Frage is...Wie gesagt, die Chance kriegt er
Splitter merk ich mir dann mal
![]()
Bis eben war mir nich langweilig, weil ich viel zu erledigen hatte. Aber jetzt krieg ich den Arsch nich mehr hoch weiter zu machen. Du kannst "langweilig" also auch mit "Selbstboykott" übersetzen![]()
![]()
Welche Aufgabe im Haushalt hasst du am meisten?