Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sie hat uns zumindest Zeit verschafft die Kleinen in Sicherheit zu bringen bevor es wirklich gefaehrlich fuer sie wurde.Einige schrecken hier ja vor nix zurück.

Echt mal. :mad: Wenner groß ist, lass ich Alastair aber mal auf einige los hier. :mad:

Typisch. Welches Format?
Aber Famila ist nochmal 'n Stück Strecke mehr. Und aufm Rad?

Ääääh, warte... *zum Kühlschrank flitz* 455ml.

war ja klar das du son Lebensmittelpanscher bist:o

dabei warst du mit den Stoffdrachen aus die wir vorher schon hingestellt hatten :p

...das sie so lecker schmecken.

habe deinen post mal sinnvoll weitergeführt:o:D

Wer unsere Republikmaskottchen meucheln will, hat nix besseres verdient. :o

15207_577880545577721_171514067_n.jpg

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
WTF ????
ich billigeibefürworter?
wovon träumst du nachts?
kalter Puffer und warmer Hering wa?

ich habe schon im anti Atomforum gesagt hört auf den zu liken, was wenn der dann platzt ???

Hast Du denn nicht den Ugly-Smiley dahinter als Zeichen des überbordenden Sarkasmus bemerkt. :D

Altmaier platzt nicht. Obwohl, wenn der dann rülpst, gibt's ne zweite Tschernobyl-Wolke. :ugly: