Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich hab die in Leer im großen Famila gefunden. Der Famila in Kiel-Wik hat zumindest auch eine andere Sriracha-Sauce, die ich sehr mag, in so kleinen Plastikflaschen mit 'ner Spritztülle oben am Ende. Ob die die Flying Goose haben, weiß ich nicht.
Citti könnte die aber schon haben. Oder Plaza.

War bei Citti. Die haben doch alles. Schmeckt recht geil, das Zeug.

Sucht jemand fast meterlange 5kg-Toblerone für 55€? Oder die beliebten mehrlitrigen Wodkaflaschen? Gouda im Ganzen?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
War bei Citti. Die haben doch alles. Schmeckt recht geil, das Zeug.

Sucht jemand fast meterlange 5kg-Toblerone für 55€? Oder die beliebten mehrlitrigen Wodkaflaschen? Gouda im Ganzen?

So sieht das nämlich aus. :D
Der Witz ist ja: Teilweise ist Citti mördermäßig teuer, aber teilweise auch wieder spottbillig! Muss man genau hingucken. Was hast bezahlt für die Flasche?

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mei, ich hatte halt gerade Hunger und Durst und die waren zufällig in der Nähe.

Von mia grigst a Watschn! :mad:

Waldi hat sich damit freiwillig gemeldet, auf unbestimmte Zeit von der Bierversorgung getrennt zu werden. :p

Fürs Grillen bin ich nicht zuständig. Wo ist der Newbie-Grill, wenn man ihn braucht? :o
Naja, solange es keinen Grillminister gibt.....
*Grill anwerf* *Fleisch aus dem Marinierbottich hol* *Bierzapf*