Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.714
11.790
128
38
Ddorf
Was man so funktionieren nennt :)

das is natürlich Auslegungssache, das stimmt. Aber irgendwer springt trotzdem immer drauf an.

:D
ich bin grad auf ner Seite mit Fussbalzitaten gelanden :D immer wieder ein Genus.

“Das ist Wahnsinn! Da gibt’s Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich.”
Toni Polster

das kenn ich irgendwoher :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
das is natürlich Auslegungssache, das stimmt. Aber irgendwer springt trotzdem immer drauf an.

:D
ich bin grad auf ner Seite mit Fussbalzitaten gelanden :D immer wieder ein Genus.

“Das ist Wahnsinn! Da gibt’s Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich.”
Toni Polster

das kenn ich irgendwoher :D

So ein Plakat haben wir bei uns auch in der Kabine hängen. Das sind echte Klassiker drauf :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Schönen guten Tag !

Eigentlich wollte ich heute zurück nach Bochum fahren, aber aufgrund der Tatsache dass die Vorlesung morgen auch totaler Quatsch ist, fahre ich wohl erst Samstagmorgen wieder hin.
Morgen lernen wir nämlich wieder wie man aus wenig Text viel machen kann. Totaler Quatsch ! :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
kann man sich echt immer wieder geben und man lacht auch immer wieder drüber :D

wie läufts bei euch mit der Mannschaft?

Joa. Am Wochenende steht das erste Spiel an und dann gleich gegen den Tabellenführer. Wir dümpeln im Moment auf Platz 6 rum glaube ich. Mal schauen. Der dritte Platz ist unter Umständen noch drin. Allerdings bereitet mir unser dünner Kader ein wenig Sorgen...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Schönen guten Tag !

Eigentlich wollte ich heute zurück nach Bochum fahren, aber aufgrund der Tatsache dass die Vorlesung morgen auch totaler Quatsch ist, fahre ich wohl erst Samstagmorgen wieder hin.
Morgen lernen wir nämlich wieder wie man aus wenig Text viel machen kann. Totaler Quatsch ! :D

Der Basti. Schönen guten Tag.

benOwar

30 Apr. 2010
20.714
11.790
128
38
Ddorf
Schönen guten Tag !

Servus! Alles klar?

Joa. Am Wochenende steht das erste Spiel an und dann gleich gegen den Tabellenführer. Wir dümpeln im Moment auf Platz 6 rum glaube ich. Mal schauen. Der dritte Platz ist unter Umständen noch drin. Allerdings bereitet mir unser dünner Kader ein wenig Sorgen...

oha. Personalmangel is nie gut. Hohes Verletzungspech oder sind die einfach nur verhindert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.