Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
wäre großartig
“Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!”
Das hat der wohl schon häufiger gemacht

wäre großartig
“Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!”

Das hat der wohl schon häufiger gemacht![]()
kann man so sagen. Aber es scheint trotzdem immer noch zu funktionieren

Was man so funktionieren nennt![]()

immer wieder ein Genus.
das is natürlich Auslegungssache, das stimmt. Aber irgendwer springt trotzdem immer drauf an.
ich bin grad auf ner Seite mit Fussbalzitaten gelandenimmer wieder ein Genus.
“Das ist Wahnsinn! Da gibt’s Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich.”
Toni Polster
das kenn ich irgendwoher![]()

So ein Plakat haben wir bei uns auch in der Kabine hängen. Das sind echte Klassiker drauf![]()

kann man sich echt immer wieder geben und man lacht auch immer wieder drüber
wie läufts bei euch mit der Mannschaft?
Schönen guten Tag !
Eigentlich wollte ich heute zurück nach Bochum fahren, aber aufgrund der Tatsache dass die Vorlesung morgen auch totaler Quatsch ist, fahre ich wohl erst Samstagmorgen wieder hin.
Morgen lernen wir nämlich wieder wie man aus wenig Text viel machen kann. Totaler Quatsch !![]()
Schönen guten Tag !
Eigentlich wollte ich heute zurück nach Bochum fahren, aber aufgrund der Tatsache dass die Vorlesung morgen auch totaler Quatsch ist, fahre ich wohl erst Samstagmorgen wieder hin.
Morgen lernen wir nämlich wieder wie man aus wenig Text viel machen kann. Totaler Quatsch !![]()
Joa. Am Wochenende steht das erste Spiel an und dann gleich gegen den Tabellenführer. Wir dümpeln im Moment auf Platz 6 rum glaube ich. Mal schauen. Der dritte Platz ist unter Umständen noch drin. Allerdings bereitet mir unser dünner Kader ein wenig Sorgen...
oha. Personalmangel is nie gut. Hohes Verletzungspech oder sind die einfach nur verhindert?
Verletzte, Verhindert. Alles dabei... Wir nie die gleiche Aufstellung an 2 Spieltagen hintereinander. Immer mindestens 2 Veränderungen...

Ouch. Dann is das aber verständlich, dass ihr im Mittelfeld steht. Naja ich sollte als Tabellenletztes nich so große Töne spucken![]()
Ja, ist es. Diese Saison haben wir echt die Seuche gepachtet...
Oh. Tabellenletzter? Wieso das?