Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jetzt haben unsere Nachbarn auch endlich ein Klingelschild. Und als Dank dafür, dass bisher immer bei uns geklingelt und nach "Frau S." gefragt wurde, haben se das Schild auch in besonders groß und besonders neonpink bekommen. :ugly::D *selpßauffeschulterklopf*

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jetzt haben unsere Nachbarn auch endlich ein Klingelschild. Und als Dank dafür, dass bisher immer bei uns geklingelt und nach "Frau S." gefragt wurde, haben se das Schild auch in besonders groß und besonders neonpink bekommen. :ugly::D *selpßauffeschulterklopf*

Du hast es ihnen selbst gebastelt? :D :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ohne ihr Wissen? Wenn ja, find' ich das cool! :cool:
Einfach mal ein lästiges, nerviges Problem selbst in die Hand genommen. :cool:

Ich würd' mich aber auch bedanken, wenn da ständig Leute klingeln würden, die eigentlich zu den Nachbarn wollen. :mad:
Kann mir grad nix nervigeres vorstellen!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ohne ihr Wissen? Wenn ja, find' ich das cool! :cool:
Einfach mal ein lästiges, nerviges Problem selbst in die Hand genommen. :cool:

Ich würd' mich aber auch bedanken, wenn da ständig Leute klingeln würden, die eigentlich zu den Nachbarn wollen. :mad:
Kann mir grad nix nervigeres vorstellen!

Ja, schon ohne ihr Wissen. Aber die sehens dann ja nachher oderh aben es evtl auch schpon gesehen. :o :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Na, da werden sie aber total erfreut drüber sein.:o:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ja, schon ohne ihr Wissen. Aber die sehens dann ja nachher oderh aben es evtl auch schpon gesehen. :o :D

:D:D:D
Das ist cool ::cool: