Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
nee ich hab ja eben keine kontaktdaten von ihm, und als ich ihn bei wasp getroffen hab war das hie rnoch nicht aktuell ;)

ich versuche gerade mal nen bekannten aus schwalmstadt (südlich von kassel) zu erreichen, der ist da braumeister und kennt vielleicht nen platz

Ich hab schon Vorschläge in Schwalmstadt bzw. Umgebung gemacht ;) Ich wohne da mittendrin in der schönen Schwalm :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.464
12.670
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
und ich werd mal die alten anmeldelisten durchsehen ;) :D
hat inzwischen jeman kontakt zu wolfhearted? sonst schau ich mal...

Ich habe leider seine E-Mail Adresse nicht mehr. Aber auf PMs hier im Forum hat er die letzten Jahre auch immer wieder mal reagiert. Aber wenn du eine andere Lösung findest, wäre das auch super.

Was Haare angeht, eröffne ich mal die Gegenfraktion. Meine sind eher länger als damals.
icon_bm.gif
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Ich habe leider seine E-Mail Adresse nicht mehr. Aber auf PMs hier im Forum hat er die letzten Jahre auch immer wieder mal reagiert. Aber wenn du eine andere Lösung findest, wäre das auch super.

Was Haare angeht, eröffne ich mal die Gegenfraktion. Meine sind eher länger als damals.
icon_bm.gif

Ich hab den Wolfhearted gerade auf Facebook angeschrieben. Nu heißt's auf Antwort warten ;)

Aber ja, meine Haare sind definitiv auch gewachsen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.464
12.670
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
... Mal wieder! Selbst als Veteran werde ich noch als Jungspund verhämt *grml*

:D
Ich glaube selbst bei einem 30-Jährigen Jubiläum wärst du noch unser Küken. :D
Nicht ärgern. ;)

Mal schaun welche Leichen mir noch antworten. Ich habe bisher Andrea, Demon, Mainy, Necrophil, Phantomschmerz und Wuff noch angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet: