*hyperventilier* Warum ER und nicht ICH ??????
![]()
das ist ja das schlimme aus ein bier werder ganz schnell 6
und ich will heute noch in der firma was privates machen![]()
das hört sich irgendwie komisch an.
hm...
die sekretärin bumsen, mit der du ein heimliches liebesverhältnis hast?
*hyperventilier* Warum ER und nicht ICH ??????
![]()

das hört sich irgendwie komisch an.
hm...
die sekretärin bumsen, mit der du ein heimliches liebesverhältnis hast?

"markieren" hört sich schon wieder komisch an, wenn es im gleichen posting steht, wie "sekretärin bumsen"....
also entweder bist du völlig versaut, oder eben ich.....(?)
kannst du solche sachen nicht neutral formulieren?
(dann würde ich wahrscheinlich immernoch irgendwas komisches ... lassen wir das)

"markieren" hört sich schon wieder komisch an, wenn es im gleichen posting steht, wie "sekretärin bumsen"....
also entweder bist du völlig versaut, oder eben ich.....(?)
kannst du solche sachen nicht neutral formulieren?
(dann würde ich wahrscheinlich immernoch irgendwas komisches ... lassen wir das)
Bist aber mit deinen seltsamen Gedanken nicht allein, glaub mir![]()

Jop
*denk* Bin ich jetzt etwa von diesem einen Gläschen Hugo so müde oder weils schon spät ist![]()
Selbst gemacht schmeckts vermutlich besser? 

Danke für die Erinnerung. Das muss ich auch noch bis September, aber denke nie daran...- Reisepass beantragen
Hab ich bisher nie gebraucht, son Ding. 
Danke für die Erinnerung. Das muss ich auch noch bis September, aber denke nie daran...Hab ich bisher nie gebraucht, son Ding.
![]()

Näää, schmeckt auch dann nich, das ist furchtbares Tussenweibergetränkzeuchs...Mischt du dir den selber? Ne Freundin und ich haben uns letztes Jahr ne fertige Flasche gekauft und haben nicht WIRKLICH verstanden, dass das Zeug es zum Kultgetränk geschafft hatSelbst gemacht schmeckts vermutlich besser?
![]()