Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
ich hab mal bei metalflirt ne Liste geklaut......

Alte Hammerschmiede 34127 Kassel (Rothenditmold)
Bandhouse( Musikförderverein) 34123 Kassel (Unterneustadt)
Barracuda Bar 34121 Kassel (Süd)
Beat Bar 34127 Kassel (Nord (Holland))
FIASKO 34121 Kassel (Wehlheiden)
HAUS Kassel 34127 Kassel (Nord (Holland))
K19 34127 Kassel (Nord (Holland))
Kulturfabrik Salzmann 34123 Kassel (Bettenhausen)
Milchbar Kassel 34119 Kassel (West)
Nachthallen 34127 Kassel (Rothenditmold)
Panoptikum 34123 Kassel
SPOT 34123 Kassel (Unterneustadt)
The Shamrock 34117 Kassel (Mitte)

Hammerschmiede wirkt wie ein Proberaum :D Das ist zwar schön da drin, aber es eignet sich nicht dafür. Das ist sicherlich nur auf, wenn Konzerte sind. Und mit insgesamt 50 Leuten ist es da gut gefüllt :D

Das K19 ist eine kleine Konzertlocation. Ich glaube, das ist nur geöffnet wenn dort Konzerte stattfinden. Mir gefällt es nicht da... Zu ungemütlich, kaum bzw. keine Sitzmöglichkeiten und man muss draussen rauchen :confused:
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Hammerschmiede wirkt wie ein Proberaum :D Das ist zwar schön da drin, aber es eignet sich nicht dafür. Das ist sicherlich nur auf, wenn Konzerte sind. Und mit insgesamt 50 Leuten ist es da gut gefüllt :D

Das K19 ist eine kleine Konzertlocation. Ich glaube, das ist nur geöffnet wenn dort Konzerte stattfinden. Mir gefällt es nicht da... Zu ungemütlich, kaum bzw. keine Sitzmöglichkeiten und man muss draussen rauchen :confused:

hihi, ich war ja noch nie in Kassel aber Du scheinst Dich ja auszukennen, lege das also mal vertrauensvoll in Deine Hände ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Wieso eigentlich Kassel? Da is doch der Hund begraben :o
Gibts nichts in Düsseldorf und Umgebung? Dann hätt ichs nicht soweit :D:D
Münster wär doch auch immer nett
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich kann in Kassel, Giessen/Wetzlar, Schwalmstadt, Neukirchen und Alsfeld Infos holen. In Alsfeld ist ein Rockkeller, sonst nix...