Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
is auch etwas knifflig. Da ich aber berufsmäßig mit Photoshop arbeite kennt man gewisse Kniffe. Hab die aber bisher selten beim zeichnen angewandt, da mir auch das nötige Equipment fehlt um am Rechner zu arbeiten. :ugly:

Die Bilder unten sind auch allesamt mit normalen Bunt und Bleistiften gezeichnet worden. Ich benutz ja noch nochmal mehrere Bleistifte um bessere Kontraste zu kriegen:ugly:

Ja ich hab auch eine Bleistiftsammlung...und ohne 7B geht gar nicht. :o

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Ich bin ja nunmal so gar nicht begabt, was Kunst angeht. Ich habe immer ganz tolle Ideen, die ich aber nicht umsetzen kann. :D

Das passiert mir auch oft genug. Man hat es im Kopf und ne Vorstellung wies aussehen soll und dann klappt's nich und man is frustriert.

Ich hab auch schon seit geraumer Zeit n Motiv für mein erstes Tattoo im Kopf, kann es aber leider nicht komplett bildlich zusammenfassen.