Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Nee, live nicht. Nur die CD kam letztes Jahr im März raus. Gleich zugeschnappt.![]()
Achso

Hach, das is einfach Musik so zum Treibenlassen

Nee, live nicht. Nur die CD kam letztes Jahr im März raus. Gleich zugeschnappt.![]()

das ist echt n unding. was hab ich im bette gestanden den nächsten früh.
nö, leider nicht.
*song anmach* http://www.youtube.com/watch?v=7muNddd4qms
ich les fast keine zeitung mehr, weil ich mich da blos aufrege![]()
Ich hör das gar nicht mehr
Ich merks blos wenn die Fenster offen sind und ich telefonieren will. Geht gar nicht
Wenn sie zu sind merkts blos der auf der anderen Seite. Ist mir schon oft passiert, dass einer sagt bei dir läuten die Glocken und ich muß erstmal inne halten und lauschen
Ach die läuten ja wirklich
Achso
Hach, das is einfach Musik so zum Treibenlassen![]()

jup, das war helaga feddersen. eine ganz große. ist leider viel zu zeitig gegangen. sie ist sehr oft mit diddi aufgetreten.Oh, das ist echt doof. Hast du wenigstens eine schöne Dusche?
Hey, die Alte in dem Video kenn ich doch. Die hat die Spielzeugladenverkäuferin bei Pumuckl gespielt.
Das mit der Zeitung kann ich verstehen, aber durch süddeutsche.de blättere ich schon täglich durch. Ganz deppert mag ich auch nicht da stehen.

Slumber kenn i jetzt net, aber ich hab schon mal In Slumber aus Österreich gesehen. Zählt das auch?

in slumber ist wieder was anderes. sollen aber auch gut sein.Slumber kenn i jetzt net, aber ich hab schon mal In Slumber aus Österreich gesehen. Zählt das auch?
Nyn!Slumber kenn i jetzt net, aber ich hab schon mal In Slumber aus Österreich gesehen. Zählt das auch?

Ich hab hier damals Slumber so durch Zufall entdeckt. Ich glaub Metalheart hat da mal einen Link gepostet im "Wie findet ihr den Song...."Thread, wo ich fast nie reingeguckt hab. Ein Klick...."Where nothing was left" und ich bin fast vom Stuhl gefallen. Und AtomA ist anders, aber saugeil.![]()

jup, das war helaga feddersen. eine ganz große. ist leider viel zu zeitig gegangen. sie ist sehr oft mit diddi aufgetreten.
ja, lieber noch die süddeutsche, als die bild. also die zeitung ist echt fürn arsch.

Ja, solche Zufallsfunde sind manchma echt gut
Toastie hatte hier mal n Lied von Forseti geposted... das hat mich auch total umgehauen![]()

Ich lebe seit Jahren von Zufallsfunden. Internet sei Dank.
Dafür ist es eine Bereicherung.

Mainstream kann jeder.![]()