Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
]Do-Want-See-At-Wacken-Liste :D

Chu:
- Alice Cooper
- Alpha Tiger
- Anthrax
- ASP
- Black Messiah
- Corvus Corax
- Danzig
- Deep Purple
- Faun
- Grave Digger
- Haggard
- Kryptos
- Leprous
- Naglfar
- Nightwish
- Powerwolf
- Pretty Maids
- Rage
- Secret Sphere
- Sonata Arctica
- Thunder

Ach da wird schon was wg. Überschneidung rausfliegen. :D

Zachia Unbedingt:
Deep Purple
Alice Cooper
Alestorm
Trivium
Faun
Corvus Corax
Hardcore Superstar
Haggard
Soilwork
Pretty Maids

Sehr gern,wenn kein "Unbedingt"dazwischen kommt
Sabbathon(ich hab sie noch nicht gesehen)
Chrome Molly
Grave Digger
Apokalyptische Reiter
Versengold
Coppelius
Rage
Rammstein
Fjeid
Black Messiah
Alpha Tigger
Archiv Enemy
Amorphis
Thunder
Danzig
Nightwish

Gregg

Alice Cooper
ASP
Corvus Corax
Deep Purple
Grave Digger
Haggard
Rage
Powerwolf
Rammstein

Alestorm
Anthrax
Black Messiah
Candlemass
Coppelius
Danzig
Die Apokalyptischen Reiter
Hardcore Superstar
Harpyie
Motörhead
Sabaton
Secret Sphere
Subway to Sally

Amorphis
Bullet
Chrome Molly
Mustasch
Nightwish
Soilwork
Sonata Arctica
Thunder
Trivium

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Do-Want-See-At-Wacken-Liste :D

Chu:
Alice Cooper, Alpha Tiger, Anthrax, ASP, Black Messiah, Corvus Corax, Danzig, Deep Purple, Faun, Grave Digger, Haggard, Kryptos, Leprous, Naglfar, Nightwish, Powerwolf, Pretty Maids, Rage, Secret Sphere, Sonata Arctica, Thunder

Zachia Unbedingt:
Deep Purple, Alice Cooper, Alestorm, Trivium, Faun, Corvus Corax, Hardcore Superstar, Haggard, Soilwork,Pretty Maids

Sabbathon(ich hab sie noch nicht gesehen), Chrome Molly, Grave Digger, Apokalyptische Reiter, Versengold, Coppelius, Rage, Rammstein, Fjeid, Black Messiah, Alpha Tigger, Archiv Enemy, Amorphis, Thunder

Gregg

Alice Cooper
ASP
Corvus Corax
Deep Purple
Grave Digger
Haggard
Rage
Powerwolf
Rammstein

Alestorm
Anthrax
Black Messiah
Candlemass
Coppelius
Danzig
Hardcore Superstar
Harpyie
Motörhead
Sabaton
Secret Sphere
Subway to Sally

Amorphis
Bullet
Chrome Molly
Mustasch
Nightwish
Soilwork
Sonata Arctica
Thunder
Trivium

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg

Chu:
Alice Cooper, Alpha Tiger, Anthrax, ASP, Black Messiah, Corvus Corax, Danzig, Deep Purple, Faun, Grave Digger, Haggard, Kryptos, Leprous, Naglfar, Nightwish, Powerwolf, Pretty Maids, Rage, Secret Sphere, Sonata Arctica, Thunder

Zachia Unbedingt:
Deep Purple, Alice Cooper, Alestorm, Trivium, Faun, Corvus Corax, Hardcore Superstar, Haggard, Soilwork,Pretty Maids

Sabbathon(ich hab sie noch nicht gesehen), Chrome Molly, Grave Digger, Apokalyptische Reiter, Versengold, Coppelius, Rage, Rammstein, Fjeid, Black Messiah, Alpha Tigger, Archiv Enemy, Amorphis, Thunder

Gregg
Unbedingt:
AliceCooper,ASP,CorvusCorax,DeepPurple,GraveDigger,Haggard,Rage,Powerwof, Rammstein
Sehr Gerne:
Alestorm,Anthrax,Black Messiah,Candlemass,Coppelius,Danzig,Die Apokalyptischen Reiter,Hardcore Superstar,Harpyie,Motörhead,Sabaton,Secret Sphere,Subway to Sally

Gerne wenn Zeit:Amorphis,Bullet,Chrome Molly,Mustasch,Nightwish,Soilwork,Sonata Arctica,Thunder,Trivium
+ Diverse Wakinger Bands

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

Chu:

Zachia Unbedingt:

Gregg

Alice Cooper
ASP
Corvus Corax
Deep Purple
Grave Digger
Haggard
Rage
Powerwolf
Rammstein

Alestorm
Anthrax
Black Messiah
Candlemass
Coppelius
Danzig
Hardcore Superstar
Harpyie
Motörhead
Sabaton
Secret Sphere
Subway to Sally

Amorphis
Bullet
Chrome Molly
Mustasch
Nightwish
Soilwork
Sonata Arctica
Thunder
Trivium

GoS

Unbedingt:
- Grave Digger
- Alestorm
- Powerwolf
- Feuerschwanz
- Deep Purple
- Rage
- Motörhead
- Kryptos
- Pretty Maids
- Haggard

Hingezwungen:
-Rammstein
- Nightwish
- Sabaton

Interesse:
- Anthrax
- Arch Enemy
- Amorphis
- Black Messiah
- Finsterforst
- Coppelius
- Danzig
- Alpha Tiger
- Alice Cooper
- Thunder

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
32
Rambrouch/Luxemburg

Chu:

Zachia Unbedingt:

Gregg

Gregg
Unbedingt:
AliceCooper,ASP,CorvusCorax,DeepPurple,GraveDigger ,Haggard,Rage,Powerwof, Rammstein

Sehr Gerne:
Alestorm,Anthrax,Black Messiah,Candlemass,Coppelius,Danzig,Die Apokalyptischen Reiter,Hardcore Superstar,Harpyie,Motörhead,Sabaton,Secret Sphere,Subway to Sally

Gerne wenn Zeit:
Amorphis,Bullet,Chrome Molly,Mustasch,Nightwish,Soilwork,Sonata Arctica,Thunder,Trivium
+ Diverse Wakinger Bands
GoS

Unbedingt:
- Grave Digger
- Alestorm
- Powerwolf
- Feuerschwanz
- Deep Purple
- Rage
- Motörhead
- Kryptos
- Pretty Maids
- Haggard

Hingezwungen:
-Rammstein
- Nightwish
- Sabaton

Interesse:
- Anthrax
- Arch Enemy
- Amorphis
- Black Messiah
- Finsterforst
- Coppelius
- Danzig
- Alpha Tiger
- Alice Cooper
- Thunder[/QUOTE]

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Brav. :o
Dann auch schön beim Forumstreffen erscheinen ja. :D

Ach du scheinst dich ja mit Danzig und Misfits auszukennen.
Stell mir mal bitte ein paar Songs zusammen, damit ich da mal reinhören kann.
Ich bin ja offen mal ein Ohr genauer zu riskieren. ;)

Mit Deep Purple muss ich mich auch noch näher beschäftigen.
Das schlimme ist nur man weiß nicht wo anfangen. Deren Disco ist auch sehr lang...hab schon überlegt mir eine Art Best Of anzuschaffen. :ugly:

wenn ich aufs WOA fahre, dann komm ich natürlich auch zum treffen:cool:

ja ich such dir bei Gelegenheit was raus:)

Deep Purple war die Band mit der bei mir alles angefangen hat. Ich hab zu erst das legendäre Live-Album "Made in Japan" zugelegt. Auf dieser merkt man den Spielzauber dieser Band. Hab mir damals auch das best of angeschafft "deepest Purple" da sind alle Klassiker drauf. Wenn du willst kann ich dir aber da auch eine Liste an Songs zusammenstellen.

Finde nur sehr schade, das sie anscheinend "Child in Time" nicht mehr live spielen:uff:

Also ich könnte dir jetzt ein paar Sachen von den Misfits zeigen, allerdings bin ich da noch eher der Graves Fan...

Aber guck mal hier:
http://www.setlist.fm/setlist/danzig/2012/electric-factory-philadelphia-pa-33dfccd5.html

Ist ne Set List, wo eben auch Misfits Stücke gespielt wurden!

Ich find beide Sänger super, nur die Alben mit Graves warn besser produziert. Schade ist das Graves auch nicht mehr dabei ist, und deshalb man die akutellen Misfits vergessen kann. Die haben vor 2 Jahren bei mir in der nähe gespielt, sollen überschlecht gewesen sein.
hast du dir schonmal die Solo-Sachen vom Graves angehört? also die Akkustik-Versionen von den Misfitssongs?

Die Setlist wird aber denke ich anders sein als bei deinem beispiel, da dort noch ein "Samhain"-Teil dabei ist. Denke in Wacken, wird es eine 2-Teilige sein, also Danzig-Teil und Misfits-Teil der dnan größer ausfällt

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Das ist schon fast Leistungssport. :D
Pass nur auf, dass es am Ende nicht 4 Bands werden, weil du betrunken im Graben liegst. :p

Viel besser isses bei mir auch nich. Ich hab auch ziemlich viel, was ich sehen will/ muss. Ma schaun ob da noch Zeit zum Trinkn bleibt.
Die letzten Male wars so, dass ich teilweise 12h aufm Gelände rumgelaufen bin.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
sehr gut! Dann sieh mal zu, dass du noch ne Karte kriegst. :)

WAAAAAAAAAAAAAAAASSSS??????!!! :eek::eek::eek::eek::eek:

Aber, aber, aber......darauf hab ich mich am meisten grefreut...:(:(

Karte hab ich schon, weil mir jmd das Geld ausgelegt hat, die Sache ist nur die Gesamtfinanzierung, weswegen ich ja einen Ferienjob brauch. Weil die in der Schule ewig nicht die genauen Prüfingstermine und Zeit die danach frei ist rausgegeben haben, konnte ich mich erst seit kurzem drum kümmern:ugly: Aber ich tu jetzt mein bestes das alles so klappt.

Ja hab gelesen das wird seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt, weil Gillan das stimmlich nicht mehr hinkriegen würde:uff: ich hoffe für Wacken gibt er sich einen Ruck^^