Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich kann das wahrscheinlich nich beurteilen, da ich selbst kein Instrument spiele, aber ich würde mal sagen, ziemlich gut...Mach ma weiter so...:)

Ja, hier und da ist noch nachholbedarf. Die Videos sind nicht perfekt, aber es ist auch echt schwierig alles genau zu treffen und so, zumal ich die Musik später erst hinzufüge ... aber ich bin ganz glücklich, dass es so ganz gut klappt. :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ja, hier und da ist noch nachholbedarf. Die Videos sind nicht perfekt, aber es ist auch echt schwierig alles genau zu treffen und so, zumal ich die Musik später erst hinzufüge ... aber ich bin ganz glücklich, dass es so ganz gut klappt. :)

Also, ich (als Laie) finde, dass dein Spiel sehr professionell aussieht, bzw. sich anhört. :cool:
Spielst du eigentlich in einer Band?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.498
16.164
168

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Also, ich (als Laie) finde, dass dein Spiel sehr professionell aussieht, bzw. sich anhört. :cool:
Spielst du eigentlich in einer Band?

Auch an Dich vielen Dank. :)

Ja, ich spiele in einer Band. Das ist unsere Schulband. Da spielen wir zwar alles Mögliche, aber das ist meistens dann doch eher pop-Blues-Funk-was auch immer. :D
Aber einige Rocksongs sind auch dabei. Z.B. Fireball und Ted The Mechanic von Deep Purple, Kashmir von Led Zeppelin und sowas. Ist halt von daher ganz cool, dass ich da quasi machen kann, was ich will. Das übt natürlich im improvisieren und auch das freie denken wird dadurch angeregt. Da kann ich halt so richtig meinen eigenen Stil reinbringen. :) Das macht schon Spaß.

Ansonsten bin ich noch jede Woche einmal bei einer Jam-Session bei mir in der Nachbarschaft, wo dann hauptsächlich so Gassenhauer und Neil Young etc. gespielt werden. Das übt ganz besonders im Improvisieren, da ich die meisten Songs nicht kenne. Macht aber verdammige Laune ! :)