- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Die Jungs von der Kirche haben sich bereits bei ganzen Jahreszahlen geirrt, dann können wir auch Ostern minimal vorziehen oder?![]()
Hehe, gerne, gerne !
Kommen denn danach noch mehr Bands ? Oder bleibt es bei morgen ?
Die Jungs von der Kirche haben sich bereits bei ganzen Jahreszahlen geirrt, dann können wir auch Ostern minimal vorziehen oder?![]()
Aber immer! Obwohl, gemeuchelt und begraben haben sie ihn ja Karfreitag, also ist das doch was, womit ein Metalfest feiern kann.![]()

Also irgendwann (hoffentlich bald) kommen noch mehr, aber erstmal nur morgen.Hehe, gerne, gerne !
Kommen denn danach noch mehr Bands ? Oder bleibt es bei morgen ?
*Flasche Wishkeyund Kassten Bier in Tread stellt*
Bedient euch!
![]()
Rabid Death
Und eure?
Ich sollte es Svart gleichtun.
Da ist man ein paar Tage nicht da....

)
)
)Nun bin ich in den Untiefen dieses Forums angelangt. Verdammt.
Es ist
1 Diamond Head, richtig?
2 Budgie
3 King Diamond
4 Def Leppard
5 Black Sabbath (ok, vielleicht auch erst 2014)
6 Megadeth (ok, vielleicht 2014, und nur wenn Dave die Klappe hält, und zwar komplett)
777 Danzig (wurst käse szenario)
8 Tyrant aus Ulm (Reunion)
9 Racer X
10 Heino und Pat Boone singen Heavy-Metal Weihnachtslieder zu den schönsten Panflötenmelodien, während sie auf den ausgesopften Körpern von RJD und Bon Scott durch den Himmel reiten
So und nicht anders wird die Bestätigung aussehen.![]()

Weißer Russe....check.
Pizza im Ofen....check.
Ab dafür, ne Runde Mass Effect 3 zocken.![]()
joarund ab seite 645 nachlesen war kein spaß aber ich habs gemacht!
![]()
)
)
)