Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hmmm, ich weiß jetzt nicht mehr genau, ist das Drachenland jetzt fertig? Habe die Eier künstlich aufgehalten, so dass die lieben kleinen Tierchen noch nicht geschlüpft sind.

Die kuenstliche Verzoegerung ist nun aber aufgehoben ,gell?
*hibbel und auf Farbe der Drachen gespannt sei*

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin!
Ich hab Grade nach den Dracheneiern gesehen,ich glaub' die ersten Risse sind sichtbar.
::)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Moin!
Ich hab Grade nach den Dracheneiern gesehen,ich glaub' die ersten Risse sind sichtbar.
::)

Ja, es dauert nicht mehr lang...könnte heute noch soweit sein...wer eine gute Beziehung zu unseren Drachen haben möchte ist besser beim Schlüpfen dabei...sonst könnten die Begegnungen etwas schwierig werden in Zukunft...:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, es dauert nicht mehr lang...könnte heute noch soweit sein...wer eine gute Beziehung zu unseren Drachen haben möchte ist besser beim Schlüpfen dabei...sonst könnten die Begegnungen etwas schwierig werden in Zukunft...:D

*sich mit Ohrensessel neben der Brutkiste plaziert*