Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Soll es auf jeden Fall beim Keep It True geben, macht der Veranstalter mit seinem Label, Death Rider Records heißen die glaub! Kein Plan, wie die vertreiben und wie hoch die Auflage sein wird, aber ich wäre vor Ort;):D

Ich bin da nicht. Kannste mir eine besorgen? Kriegste die Knete incl. V&P.
Auf das Album warte ich schon seit 2 Jahren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich bin da nicht. Kannste mir eine besorgen? Kriegste die Knete incl. V&P.
Auf das Album warte ich schon seit 2 Jahren.
Kann ich machen, kein Problem, aber erinner mich vorher lieber nochmal dran:D Ist aber schon neu die Platte? Ist die CD von den Portugiesen, nicht daß es da mehr als eine Band gibt?

Zum Nachlesen http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=6&t=8601&p=404058#p404058 also auf Vinyl kommt da die EP und im Herbst gibts das volle Album.

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Keine CD, aber paßt hier wohl am besten rein - heute eingetroffen:

51wq%2BRQV-tL._SL500_.jpg

Axel Rudi Pell - Live in fire (Circle of the oath Tor 2012)

Als DoDVD. Die DoCD mit einem Konzert gabs für 15,99€, die DoDVD mit zwei Konzerten und Bonusmaterial für schlappe 3,-€ mehr.

Die Konzerte wurden am 18.07.2012 auf dem Rock Of Ages und 18.10.2012 in der Essigfabrik Köln aufgenommen. Sie enthalten auch alle Titel, die Pell am 04.08. in Wacken gespielt hat. Nach dem für mich überzeugenden Auftritt auf dem W:O:A war diese Scheibe für mich ein A must have. Kein HeavyMetal, aber eine Scheibe, welche die Tradition von LiveAlben aus der Hardrockschublade ala Rainbow on stage fortsetzt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Caladan Brood - Echoes of Battle
Finsterforst - Rastlos
Hellsaw - Phantasm
Spirit Of The Forest - A Brew Of Lightning And Terror
Spirit Of The Forest - Kingdom Of Despair