Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
![]()
Was nervt dich?
Dass heute so viel Schule ausgefallen ist und ich deswegen meine ganze nahhilfe verschieben musste.
Wann wird das endlich wärmer draußen ?
![]()
Was nervt dich?
Dass heute so viel Schule ausgefallen ist und ich deswegen meine ganze nahhilfe verschieben musste.
Wann wird das endlich wärmer draußen ?
Wenn ich das wüsste. Aber hier solls zum Wuchenende doch etwas wärmer und sonniger werden.
Warst du ein guter Schüler?
Bzw. hängt es davon ab, was Du als gut empfindest. Bin ich immernoch, ja !Bzw. hängt es davon ab, was Du als gut empfindest.
Sommer oder Winter ?

Sommer und zwar in jeder Hinsicht
Oldschool Metal oder Modern Metal?
Sehr Tagesform abhängig. Mal so mal so. Allgemein aber sehr gerne die modernen Alben klassischer Bands. (z.B. Slayer, Megadeth usw.) Und sonst halt wild gemixt.
Urlaub im Ausland oder zu Hause ?
Urlaub bedeutet für mich Festivals und dieses Jahr habe ich mehr ausländische als inländische. Aber über Weihnachten / Neujahr bin ich lieber zu Hause.
Von welcher Band wurdest du live enttäuscht?
Mietwohnung.Haus oder Mietwohnung ?
Mietwohnung.
Bier, Wein oder was Starkes?

also ich trink fast überhaupt gar keinen Alk......ich ess den nur in Eisbechern oder Schnapsbohnen, und da ist nur was "Starkes" drin
kennst du die Serie "ein Herz und eine Seele"? und wenn ja, wie findest du sie?

Supergenial!!!! Alfred rules!![]()
Genau, find ich auch!!!!!!
Magst du "Familie Heinz Becker"?
Nun ja, die hab ich nicht so geschaut, ist nicht ganz so meins, glaub ich.
warum ist Kraulen so viel anstrengender als Brustschwimmen?.....Oder ist es das nur für mich?
Keine Ahnung. Ich mag beides nicht - ich bin lieber ganz unter Wasser als nur mit dem Kopf und mal mit den Armen rauszugucken.
Fällt dir spontan ne Frage ein, die ich stellen könnte?

Bist du dumm?
Frage:
Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld? Wer hat so viel Pinkepinke auf der ganzen Welt?
http://de.wikipedia.org/wiki/The_World’s_Billionaires#2013
Warum ergibtdie Lange von Flüssen geteilt durch die Entfernung Luftlinie von der Quellezur Mündung bei den längsten Flüssen der Welt stets fast genau Pi?