Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Klar ist der immer noch gut, so wie sehr viel aus den 80ern....:)
Zum Glück hör nich nur Metal, da würde mir soviel entgehen.:D

Und gerade laufen die Pet Shop Boys mit Its a Sin....man kennt ja die Songs alle, sitzen voll im Ohr und kann man auch gut mitsingen.:)


Pet Shop Boys waren jetzt wiederum nie so mein Ding, aber dafür mag ich z. B. Spandau Ballet, Duran Duran, Bananarama :), Culture Club :ugly: und vor allem Frankie goest to Hollywood :cool: und Talk Talk :cool: aus den 80ern.
(Und sicher noch n paar mehr, die mir jetzt nicht einfallen.)



Hooters, Cock Robin, Ultravox, fallen mir nun doch noch ein. :)
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
20130320112c8szmorlna.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da gibt es glaube 3 verschiedene Versionen.Das hier ist nix besonderes aber nicht so leicht zu finden.Irgendeine Nachpressung Anfang der Achtziger.Sieht man auch daran ,daß Jabs auf dem Cover ist.

Was bilden die da den Jabs ab? Der war doch damals noch lange nicht dabei!? :D
Da waren wieder ein paar Strategen am Werk... :rolleyes:

Hab' die Scheibe tatsächlich bisher noch nie in dieser Version gesehen. Man lernt halt nie aus. :)