FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Des derffsd scho..obba i will des ned so öffendlich breiddredn. Oba a PN gehd jo a ned...hmm...also füra ü 3o Bardi langds nimmer.
Für ne PN müssd ich dich in mei Freundeslisdn aufnehma, so gud kenn mer uns ja nuch ned...;)
Reichd mir aber scho die Auskunfd, bei mir langds dafür auch nimmer übrigens...:D
Mer is immer so ald wie mer sich fühld, nä?:)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Für ne PN müssd ich dich in mei Freundeslisdn aufnehma, so gud kenn mer uns ja nuch ned...;)
Reichd mir aber scho die Auskunfd, bei mir langds dafür auch nimmer übrigens...:D
Mer is immer so ald wie mer sich fühld, nä?:)

Na, des is scho OG. Genau, ma is so old wie ma sich fühld. Manchmol a weng jünger manchmol a weng älder. Und mit der Freundschafd...des könna ma ja mol überlechn, wenn ma uns amol kenna glernd hom, gell? :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Ja also sochd amol, dohinna is ja nur noch die Katz gfreggd, odder?
Wossen los mit euch Franggn?:confused: