Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Nicht direkt...obwohl das durchaus auch schon mal ging...und die Lebensträume steuere ich sowieso...heißt nur nicht, dass die alle auch in Erfüllung gehen..:D

Spielst Du ein Instrument?

Gitarre - und ein bisschen Bass. Außerdem quäl ich mich mit Klafünf und Drums rum, hab aber beides nicht zum Üben da. Entsprechend wenig kann ichs auch.

Das zweitgeilste Musikinstrument der Welt ist....?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ist das nicht Ziel eines jeden halbtruen Metallers? (die ganztruen finden das WOA ja angeblich zu kommerziell)

Tesafilm?

Alles in unserer Gesellschaft ist mittlerweile kommerziell. Bestenfalls in einer Sekte ist das anders. Ich bin auch ein Alt-Mataler und kann oft mit dem neumodischen Zeugs nix anfangen (ich meine jetzt nicht aktuelle Bands, da gefallen mir einige!), aber ich finde Wacken geil! :D

Tesafilm? Ich kann mit der Frage nix anfangen und geb sie weiter...:confused:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Alles in unserer Gesellschaft ist mittlerweile kommerziell. Bestenfalls in einer Sekte ist das anders. Ich bin auch ein Alt-Mataler und kann oft mit dem neumodischen Zeugs nix anfangen (ich meine jetzt nicht aktuelle Bands, da gefallen mir einige!), aber ich finde Wacken geil! :D

Tesafilm? Ich kann mit der Frage nix anfangen und geb sie weiter...:confused:

Nein, wenn schon, dann GAFFA....das hält:ugly:!!!

Isst du gerne Laugenbrötchen mit Marmelade?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle