Full Metal Cruise - All-Stars rocken bei Einfahrt zum Hafengeburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Ahoi Metalheads!

Solch ein Geburtstagsständchen hat der Hamburger Hafen zuvor noch nie bekommen: Hell erleuchtet und mit 50.000 Watt wird die Mein Schiff 1 am 11. Mai 2013 pünktlich zum Höhepunkt des Hafengeburtstags einlaufen. Mit an Bord: Die Full Metal All-Stars, die von 21.45 bis 22 Uhr live...

News auf www.wacken.com
 

The Splash

Newbie
14 Apr. 2004
8
0
46
Ich hab irgendwie das Gefühl das diese Kreuzfahrt nicht wiederholt werden wird. Ich zumindest werde nicht noch einmal buchen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
sah jetzt auf der seite auch nich so aus, als wären da "nur" noch ein paar kabinen übrig. hätte noch fast überall was buchen können. :o

na ja, von mir aus sollnse damit baden gehen :o:D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
sah jetzt auf der seite auch nich so aus, als wären da "nur" noch ein paar kabinen übrig. hätte noch fast überall was buchen können. :o

na ja, von mir aus sollnse damit baden gehen :o:D

Die Idee ansich is ja cool (obwohl auf der Nordsee rumschippern auch ein ganz anderes Kaliber is als in der Karibik rumzusegeln ^^) aber die Bands sind einfach mal durch die Bank nix. Und dafür brauch ich dann nicht soviel Geld ausgeben. Mal sehen ob sich das wiederholt und wie das Line Up nächstes Jahr aussieht