Threads schließen oder löschen wenn die Karten weg sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fennie

Newbie
10 März 2013
6
0
46
Kiel
Hey :)

Ich hab es schon mehrfach von anderen Leuten gelesen und stimme zu: Es wäre super, wenn man die Threads schließen könnte, bei denen Karten schon verkauft worden sind - man macht sich weniger Hoffnungen und es bleibt alles übersichtlich ( außerdem werden User nicht weiter zugespamt obwohl sie schon nichts mehr anzubieten haben ).

Aufgrund der Dringlichkeit, die man hat, schnell nach einer Karte zu fragen, liest man sich selten alles durch, was schon unten steht, weil man ja nie weiß, ob die Regel "wer zuerst kommt.." gilt oooder vielleicht irgendwie gelost wird, Sympathie entscheidet oder reine Ich-verbinde-mir-die-Augen-und-tippe-mit-meinem-Finger-auf-den-Bildschirm-Willkür.

Wäre also denke ich im Sinne aller Sucher und Verkäufer, wenn man das so handhaben könnte :)

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Karten ergattern, klopfe den Verkäufern einmal herzlich auf die Schulter ( schade drum, dass ihr nicht hinkönnt ! Kann euch gut verstehen ;) ) und wünsche allen, die Tickets haben, viel Spaß! Lasst es krachen.

Liebe Grüße
Fennie
 

fennie

Newbie
10 März 2013
6
0
46
Kiel
Ja, das glaub ich :)

Aaaber es wäre eben praktissch, wenn die Verkäufer es auch nochmal ganz oben posten könnten, wenn sie sich bei euch gemeldet haben ( auch wenn ich mittlerweile gesehen habe, dass das Leute trotzdem nicht vom weiterfragen abhält ) ;)

War nur als Anregung gedacht, das ganze etwas übersichtlicher hinzubekommen, aber ich seh schon, ihr habt das im Griff.

Danke für die schnelle Antwort!

Liebe Grüße
Fennie
 

AndrasG

Newbie
8 Aug. 2012
19
0
46
sind aber leider nicht alle geschlossen----da wo verkauft:cool:
Ist hier sehr unübersichtlich!!!!!!!!!!!!:Puke:
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
Hey :)

Ich hab es schon mehrfach von anderen Leuten gelesen und stimme zu: Es wäre super, wenn man die Threads schließen könnte, bei denen Karten schon verkauft worden sind - man macht sich weniger Hoffnungen und es bleibt alles übersichtlich ( außerdem werden User nicht weiter zugespamt obwohl sie schon nichts mehr anzubieten haben ).

Aufgrund der Dringlichkeit, die man hat, schnell nach einer Karte zu fragen, liest man sich selten alles durch, was schon unten steht, weil man ja nie weiß, ob die Regel "wer zuerst kommt.." gilt oooder vielleicht irgendwie gelost wird, Sympathie entscheidet oder reine Ich-verbinde-mir-die-Augen-und-tippe-mit-meinem-Finger-auf-den-Bildschirm-Willkür.

Wäre also denke ich im Sinne aller Sucher und Verkäufer, wenn man das so handhaben könnte :)

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Karten ergattern, klopfe den Verkäufern einmal herzlich auf die Schulter ( schade drum, dass ihr nicht hinkönnt ! Kann euch gut verstehen ;) ) und wünsche allen, die Tickets haben, viel Spaß! Lasst es krachen.

Liebe Grüße
Fennie

push
 

rock4ever

Newbie
19 Juni 2012
24
0
46
Neukirchen-Vluyn
richtig übersichtlich wäre es die "verkauften" zu löschen,
ich achte nicht immer darauf ob die schon weg sind.
Hier sind teilweise 30 Antworten auf ein bzw. 40 auf zwei Ticket´s.
Ich zweifel daran das die noch da sind.
 

XPEHBAM

Newbie
1 Okt. 2012
28
3
48
38
Deutschland
Stimme dem voll und ganz zu. Ich kann nicht umhin, dem ganzen Procedere des "Kartenkaufens" lediglich eine 4 zu geben.
Auch wenn ich weiss, dass es insgesamt ein komplexer Prozess ist.
 

Choyle

Newbie
8 März 2013
25
0
46
schließen!

/push

in so vielen threads steht dass die karten weg sind aber sie sind trotzdem noch offen! :-(
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
in so vielen threads steht dass die karten weg sind aber sie sind trotzdem noch offen! :-(
Eine private Nachricht an einen gerade aktiven Moderator oder die Nutzung der "Melden"-Funktion ist da definitiv sinnvoller als sich hier darüber zu beklagen.

Wir können nicht jeden Thread überwachen, da brauchen wir notgedrungen die Hilfe der Community.

Dem entsprechend mache ich hier zu, schon um die Übersichtlichkeit zu bewahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.