Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ja, und deshalb geh ich jetzt dann irgendwann in den Garten und tob mich zur Abwechslung mal wieder dort aus!

Gibt es etwas, worauf du gerade stolz bist und wenn ja, was?

Ich bin stolz auf meinen kleinen Wacki (mein Polo), der ist gerade ein Young Timer geworden und ist fit wie ein kleiner Turnschuh. Vielleicht fahr ich damit dieses Jahr auch wieder nach Wacken...:D

Was pflanzt Du in Deinem Garten an?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ich bin stolz auf meinen kleinen Wacki (mein Polo), der ist gerade ein Young Timer geworden und ist fit wie ein kleiner Turnschuh. Vielleicht fahr ich damit dieses Jahr auch wieder nach Wacken...:D

Was pflanzt Du in Deinem Garten an?

Theoretisch verschiedenes Gemüse. Praktisch ist er die letzten beiden Jahre abgesoffen, weshalb ich nix pflegen konnte und da nun einige Johannisbeersträucher umgeben von Wildnis stehen.

Warum hör ich grade komische Geräusche?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Theoretisch verschiedenes Gemüse. Praktisch ist er die letzten beiden Jahre abgesoffen, weshalb ich nix pflegen konnte und da nun einige Johannisbeersträucher umgeben von Wildnis stehen.

Warum hör ich grade komische Geräusche?

Vielleicht hast du ja einen Poltergeist, der bei dir spukt...

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - Ist das dann eine Geiselnahme?

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Ich habe panische Angst vor... QUALLEN!
So wie andere Angst vor Spinnen haben, so isse bei mir mit Quallen ^^
Ich bin ein Kind von der Küste und komm deshalb recht leicht in kontakt mit denen, bin nun aber schon seit n paar Jahren keine mehr begegnet weil ich leider nicht mehr am Norderneyer Strand war :)
Bin froh das ich so eine Phobie habe die leicht auszuweichen ist, bzw. die Begegnungen sind recht selten, aber schon bei Reportagen oder in Aquarien läuft mir n schauer über den Rücken ^^''

Musstes du in der Ausbildung auch n Berichtsheft schreiben? Wenn ja wie war es? :D Für alle die noch in der Schule/Uni hocken: Praktikas. Sinnvoll oder Zeitverschwendung?

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ich bin ein Kind von der Küste und komm deshalb recht leicht in kontakt mit denen, bin nun aber schon seit n paar Jahren keine mehr begegnet weil ich leider nicht mehr am Norderneyer Strand war :)
Bin froh das ich so eine Phobie habe die leicht auszuweichen ist, bzw. die Begegnungen sind recht selten, aber schon bei Reportagen oder in Aquarien läuft mir n schauer über den Rücken ^^''

Musstes du in der Ausbildung auch n Berichtsheft schreiben? Wenn ja wie war es? :D Für alle die noch in der Schule/Uni hocken: Praktikas. Sinnvoll oder Zeitverschwendung?

ich habe es gehasst

Also ich kann Spinnen nicht ausstehen und hab Angst vor offenen Gewässern aber ich glaub als Phobie kann man das noch nicht bezeichnen.

Dein Lieblingstier?

hunde

und deins ?

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg

Verdammt...schon wieder zu spät. Sry.

Ich find Praktika eig echt praktisch. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich von nem Bürojob ganz schnell Rückenschmerzen bekommen würd...

frage steht