Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
ja, genau so würd ichs grag auch beschreinben:o einfach irgendwie gnaaa...
unwohl
hoffentlich werd ich ned krank:o
*hmpf*
Geht mir auch so....*handgeb*
Vielleicht isses ja nix weiter und wir ham einfach so nen komischen unbehaglichen Tach...aber ich hatte heute auffer Arbeit schonmal so nen grippalen Anflug....:rolleyes:
Und ich bin total matt!

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*hmpf*
Geht mir auch so....*handgeb*
Vielleicht isses ja nix weiter und wir ham einfach so nen komischen unbehaglichen Tach...aber ich hatte heute auffer Arbeit schonmal so nen grippalen Anflug....:rolleyes:
Und ich bin total matt!

hoff ma mal dass es nix weiter ist:o ich werd jetzt mal ne heiße duschen nehmen, den ganzen baustaub runterspülen, und dann ne halbe stunde sofa:o vllt wirds dann besser:)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.538
21.913
168
36
Hm.. allein schon auf die Fahrt hab ich ja so gar kein Bock.. und dann noch zurück in die Pampa.. ach, solche Entscheidungen sind immer doof. :o

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Gute Besserung an Hex und Jackel.
Danke, Herr Waldi....Ich hab schomma vorsorglich Aspirin eingworfen und trink nen Erkältungstee. :)

Ja :o

die leben womöglich wenige km weit weg und ich kann nix machen :(
Da kannste eh nix machen, auch wenn se umme Ecke wohnen würden...die sind so beknackt, da ist alles verloren....:(
Bei sowas schämt sich als Frau echt für das eigene Geschlecht!:rolleyes: