Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
"Was kostet es denn ca 60m² Teppich bei Ihnen zu entsorgen?"

- "Das hängt davon ab, mit welchem Auto Sie uns den bringen."

:confused: "Hä?"

"Ja, wenn Sie mit einem Bulli kommen kostet es 46 Euro, aber wenn Sie den Teppich irgendwie in einem PKW unterkriegen, kostet es nur 10."

35qz4t.jpg

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
"Was kostet es denn ca 60m² Teppich bei Ihnen zu entsorgen?"

- "Das hängt davon ab, mit welchem Auto Sie uns den bringen."

:confused: "Hä?"

"Ja, wenn Sie mit einem Bulli kommen kostet es 46 Euro, aber wenn Sie den Teppich irgendwie in einem PKW unterkriegen, kostet es nur 10."

35qz4t.jpg

Was isn das für ne verschissene Abzocke:confused::rolleyes::mad:

Was will man als offensichtlicher Grungeliebhaber in einem Forum für ein Metalfes.. ach fuck, ich vergaß:rolleyes::o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Was isn das für ne verschissene Abzocke:confused::rolleyes::mad:

Mein Freund und ich ham eben auch nur mitm Kopp geschüttelt :rolleyes: Notfalls teilen wir den eben auf zwei PKWs auf und geben den unter verschiedenen Namen ab. Also einma wir und einma n paar Tage später n Kumpel oder irgendwie so. Sparen wa immer noch 26 Euro. Das is echt der größte Dummfug den ich seit Längerem gehört habe. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.898
168
48
Für Phoeni :D
So..zwei von den dreien :p Ronja kennste ja schon und der (gar nicht mehr soooo-) Neue is der Hugo. :) Da liegen se bei Kate und Pope aufm Nachtlager. Beim Kuscheln erwischt! :ugly: Papst und Frow warn letzten Monat 5 Tage bei uns zu Besuch. :)

p7erpw9p.jpg
jaaa,klasse. och sind die knuffig. :D was machen die denn da? :o:confused::D