Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Na wie denn jetzt?

Ich denke Chu hat die Umentscheidung nicht mitbekommen. Wird definitif ein mechanisches Exemplar...die Auflagen fuer die Haltung echter Drachen sind extrem hoch und kaum zu erfuellen.Es sei denn wir bekommen ein frei fliegendes Exemplar dazu sich hier anzusiedeln...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Spielt heute eigentlich was in der Metaldisharmonie? Ist nämlich mein letzter freier Abend fuer laenger..da war ein zuenftiges Konzert schon nett.:)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Die gibt es hier???

NEIN, nicht hier!! Das hat was mit Außenwirkung zu tun!!

Und zu dem Problem mit dem Drachen. Ich hab doch da Verbindungen. Ein fliegendes Tier sollte kein Problem sein. Es kann nur sein, dass wir den Drachen selbst aufziehen müssen, da die Flugdrachen doch sehr wild und kaum kontrollierbar sind. Sind sie jedoch in ihrer vertrauten Umgebung, kann man sie händeln. :D:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Mechanisch ist auch besser. Dann muss schonniemand die Drachenkacke wegmachen. :D

Dafür gibt es auch eine Lösung. Da ich als Minister für Dunkles überaus gute Beziehungen nach unten habe, weiß ich von einer Neuentwicklung. Den sogenannten Drachen-Kack-Fresser. Kleine scheußliche Biester, die von Drachenkacke leben. Deren Ausscheidung verpufft in dem Moment, in dem sie Austritt...und jetzt kommt der Hammer...geruchsfrei...und noch was für Iscariah...leicht entzündlich! :D:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab die Plaene fuer die Bib nochmal überarbeitet und nun wird es im Untergeschoss Raum fuer Workshops und Kurse geben...z.B.Bierbrauen,Metherstellung,eine Minikonzerthalle fuer Crowdsurfingkurse ( erste Lektion wird sein :nicht nackt oder ohne U-Hose unter dem Kilt surfen !!:mad:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Dafür gibt es auch eine Lösung. Da ich als Minister für Dunkles überaus gute Beziehungen nach unten habe, weiß ich von einer Neuentwicklung. Den sogenannten Drachen-Kack-Fresser. Kleine scheußliche Biester, die von Drachenkacke leben. Deren Ausscheidung verpufft in dem Moment, in dem sie Austritt...und jetzt kommt der Hammer...geruchsfrei...und noch was für Iscariah...leicht entzündlich! :D:D

Dann muss um die Bibliothek herum also Rauchverbot verhaengt werden....

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
NEIN, nicht hier!! Das hat was mit Außenwirkung zu tun!!

Und zu dem Problem mit dem Drachen. Ich hab doch da Verbindungen. Ein fliegendes Tier sollte kein Problem sein. Es kann nur sein, dass wir den Drachen selbst aufziehen müssen, da die Flugdrachen doch sehr wild und kaum kontrollierbar sind. Sind sie jedoch in ihrer vertrauten Umgebung, kann man sie händeln. :D:D

Ein Jung -Tier oder noch im Ei?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.203
18.113
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So jetzt muss ich mal wieder ne Großbestellung an Böller und Rakten aufgeben. Mein Lager ist leer. :eek:

Bestellung ist aufgenommen und an den Lieferanten weitergegeben. Als guter Kunde bekommen wir eine Sofortlieferung. Die drei Lastwagen voller Böller und Raketen dürften gegen 19.30 Uhr ankommen.

Mag mal wer einen Künstler anschaffen für die DIO-Statue?

Wird wirklich an der Zeit. Das Material liegt schon lange in der Garage bereit. Inzwischen hat sich auch schon genug Platin für die Statuen von Lemmy und Chuck Schuldiner angesammelt.
Also, Künstler vortreten bitteschön.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Man könnte den biologischen Studiengang Drachenkunde einführen und im Rahmen dessen auch die Aufzucht von Drachen fördern. :D

Ja, das wäre wünschenswert. Wir sollten jedoch die Aufzucht von Drachen aus Eiern präferieren, da die Viecher sich beim Schlüpfen an ihre Umgebung binden. :o

Wir könnten ein paar "Nichtkünstler" verhexen, um so Künstler zu schaffen, falls sich keine melden. :D