FallenOne
W:O:A Metalgod
Ja nun, wenn man sie mehr als einmal benutzt, kann das schonmal passieren...Der alte Papst meinte doch sogar, dass Kondome Aids verbreiten

Das ist dann ja doch eine enorme Verbesserung.

Ja nun, wenn man sie mehr als einmal benutzt, kann das schonmal passieren...Der alte Papst meinte doch sogar, dass Kondome Aids verbreiten
<denk>
Nee, klar. E-Mail ohne Betreff mit Problembeschreibung "geht nicht" ans falsche Postfach senden reicht völlig aus. Bearbeite ich immer umgehend und bevorzugt.
</denk>
Geschafft.
So, jetzt mal 'n paar Tage auskurieren. Meine Nebenhöhlen sind der Meinung "Stumpf ist Trumpf"![]()
Man, ein bisschen Eigeninitiative kann man von dir bei der Arbeit ja ruhig mal erwarten![]()
*denk*
Hmmmm........
Also der Schriftzug „fuck this shit“ wäre doch echt ideal als Arschgeweih, oder......?
![]()
Sorry, hab ja ganz vergessen, da is ja noch einer dazu gekümmen....*gacker*![]()
![]()
Die beiden?![]()
Ja, es geht allen drei ganz wunderprächtig
![]()
Danke der Nachfrage
Hugo musste gez n paar Untersuchungen über sich ergehen lassen, aber scheint wieder im Lot zu sein.
Lych nich![]()
*reknoootsch*
![]()
![]()
Haha, ich wollte eigentlich "Dumpf ist Trumpf" schreiben, hatte mich aber gerade mit meinem Kollegen unterhalten. Mal wieder ein Beispiel dafür, dass Multitasking nur Mist produziert
*denk*
Hmmmm........
Also der Schriftzug „fuck this shit“ wäre doch echt ideal als Arschgeweih, oder......?
![]()
*gacker*![]()
![]()
Die beiden?![]()
Ja, es geht allen drei ganz wunderprächtig
![]()
Danke der Nachfrage
Hugo musste gez n paar Untersuchungen über sich ergehen lassen, aber scheint wieder im Lot zu sein.
Lych nich![]()
*reknoootsch*
![]()
![]()
Haha, so viel zu "gemein"Du verstehst das ja schon richtig
![]()
![]()
*denk* Ich will heute noch fertig werden mit dem Shice.
Sorry, hab ja ganz vergessen, da is ja noch einer dazu gekümmen....
*HandanKopphau*
Hugo find ich übrigens nen geilen Hundenamen!
Ich lüüüüche nie! NIE!! NI! NI! NI!
Ich hätte gerne ein Gebüsch!