Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
"Lasst uns nicht naiv sein, wir reden nicht von einem einfachen politischen Schlagabtausch; es ist eine destruktive Anmaßung gegen den Plan Gottes. Wir reden nicht über ein bloßes Gesetz, sondern eher eine Intrige vom Vater der Lügen, welche die Kinder Gottes zu verwirren oder zu täuschen versucht"
(Der neue Papst über die Homo-Ehe)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
"Lasst uns nicht naiv sein, wir reden nicht von einem einfachen politischen Schlagabtausch; es ist eine destruktive Anmaßung gegen den Plan Gottes. Wir reden nicht über ein bloßes Gesetz, sondern eher eine Intrige vom Vater der Lügen, welche die Kinder Gottes zu verwirren oder zu täuschen versucht"
Wow, was für ein Schwachsinn, aber wen überrascht das schon?
Ganz toll finde ich auch, dass er sich ausgerechnet für Aidskranke engagiert, aber Verhütung nicht duldet. Zum Kotzen, sowas... :rolleyes:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek: Äähh, jaaa....:o:D:D:D

Was machen die beiden Hundis? Gehts gut?

*gacker* :D :D

Die beiden? :o ;) Ja, es geht allen drei ganz wunderprächtig :) :D Danke der Nachfrage :) Hugo musste gez n paar Untersuchungen über sich ergehen lassen, aber scheint wieder im Lot zu sein.

*umkipp*

Is das geil nachzulesen und SOWAS zu lesen.......:) :D
Ach Feechen, wat hab ich dich vermisst hier....*knooootsch*

Lych nich :o :D *reknoootsch* :) :D

*D'Fee knootsch* Is gut dich wieder zurück zu sehen!

Und dich 'n Arsch nennen, ich würd's mir nicht trauen das je zu machen! :o

:heart::angel::):p:D

:ugly::D

Haha, so viel zu "gemein" :D Du verstehst das ja schon richtig ;) :)

*denk* Ich will heute noch fertig werden mit dem Shice.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.696
290
88
Südwest-Deutschland

Wow, was für ein Schwachsinn, aber wen überrascht das schon?
Ganz toll finde ich auch, dass er sich ausgerechnet für Aidskranke engagiert, aber Verhütung nicht duldet. Zum Kotzen, sowas... :rolleyes:

Der alte Papst meinte doch sogar, dass Kondome Aids verbreiten

Hm... wieso bekomme ich schon die ganze Zeit Nuclear Assaults "Hang the Pope" nicht mehr aus dem Kopf??? :confused:
:)